Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Michael-Ende-Schule

Beiträge zum Thema Michael-Ende-Schule

Kultur
57 Bilder

"Das Dschungelbuch" - Waldbühne Otternhagen - Premiere am 01.06.2013

Als Kulturreporter wurden Maleen und ich herzlich empfangen. Mit spendierten Essensgutscheinen suchten wir uns einen Platz in der 4. Reihe. Schüler der Michael Ende Schule stimmten mit Liedern und Musik auf das Stück ein. Dann ging es los. Auf der toll gestalteten Waldbühne sah man Mogli, Bagira, Balu und die Elefanten. Kaa hatte einen versteckten Platz hinter dem "Dickig des Dschungels", Bagira machte es sich auf einem Baum gemütlich. Zwei Mäuse machten ihre Späße. Viel Applaus bekamen die...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 03.06.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.