Mia Goth

Shia LaBeouf überrascht mit Adoption

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.04.2020 | 283 mal gelesen

Shia LaBeouf und Mia Goth haben adoptiert! Mit Atemschutzmasken und Handschuhen ausgerüstet haben die beiden einen kleinen Welpen getragen. Es scheint so als ob die Schauspieler Shia LaBeouf und Mia Goth Neuzuwachs in der Selbstisolation bekommen haben. Die beiden wurden am Samstag beim Verlassen eines Tierladens in Los Angeles mit einem süßen Labrador-Welpen gesehen. Für den Ausflug war das seit Kurzem wiedervereinigte Paar...

Shia LaBeouf: Mit Ehering gesichtet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.04.2020 | 474 mal gelesen

Wieder verheiratet? Shia LaBeouf und seine Freundin Mia Goth wurden beide bei einem Spaziergang durch LA mit verdächtigen Ringen gesichtet. Eigentlich haben der Schauspieler Shia LaBeouf und das Model Mia Goth vor zwei Jahren die Scheidung eingereicht. Jetzt sind allerdings BIlder der beiden aufgetaucht, auf denen sie nach wie vor ihre Eheringe tragen. Außerdem sah es so aus als ob die Beziehung alles andere als beendet sei....

Shia LaBeouf: Liebescomeback mit Ex-Frau Mia Goth?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.04.2020 | 217 mal gelesen

Momentan kursieren viele Gerüchte über das Ex-Ehepaar. Aber eigentlich deutet alles daraufhin, dass Shia LaBeouf und Mia Goth wieder zusammen sind. Das Pärchen hat eine bewegte Vergangenheit. Nachdem sie sich beim Dreh von “Nymphomaniac” kennenlernten, führten sie eine On-Off-Beziehung. Im Jahr 2016 verkündete Shia LaBeouf dann in der Show von Ellen DeGeneres, dass er und Mia Goth geheiratet hätten. Es stellte sich jedoch...

Shia LaBeouf: Heimliche Hochzeit?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.03.2020 | 127 mal gelesen

Es wird spekuliert, ob es eine erneute heimliche Hochzeit zwischen Shia LaBeouf und Mia Goth gab. Denn jetzt tauchten ziemlich eindeutige Fotos des Ex-Ehepaars auf. Die gemeinsame Geschichte des Pärchens ist schon sehr speziell. Sie lernten sich 2012 am Filmset von “Nymphomaniac” kennen. Danach folgten auf und abs und abs und aufs. Es war nie richtig greifbar, wie Shia LaBeouf und Mia Goth nun zueinander stehen. Bis sie...

Nach Kristen Stewart: Merkwürdiges Aufeinandertreffen mit Robert Pattinson

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.09.2018 | 355 mal gelesen

Robert Pattinson musste nun ein sehr merkwürdiges Aufeinandertreffen vor laufenden Kameras überstehen. Der Ex-Lover von Kristen Stewart hätte wohl selbst nicht gedacht, dass die Situation mal merkwürdig sein könnte.Diese News gingen die letzten Tage um die Welt. FKA Twigs, die mal mit Robert Pattinson verlobt war, soll nun eine neue Liebe haben. Angeblich ist jetzt Shia LaBeouf ihr Freund. Damit sind beide Ex-Partner von...

Robert Pattinson in Deutschland: Was läuft mit Mia Goth - und wo steckt FKA Twigs? 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.08.2017 | 476 mal gelesen

Robert Pattinson macht momentan Deutschland unsicher. Dabei hat er eine Frau an seiner Seite - allerdings nicht seine Freundin FKA Twigs! Stattdessen scheint er sich ziemlich gut mit Mia Goth zu verstehen… Wer schon immer mal Robert Pattinson treffen wollte, der sollte schnell mal nach Köln reisen: Dort dreht der “Twilight”-Star gerade seinen neuen Film “High Life”. Und während der Drehpausen erweist sich der Schauspieler...

So süß: Shia LaBeouf hat sich mit Mia Goth verlobt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.03.2016 | 44 mal gelesen

“If you liked it then you should have put a ring on it”, dachte sich wohl auch Shia LaBeouf und bevor es zu spät war, stellte er seinre Freundin Mia Goth die alles entscheidende Frage und verlobte sich mit ihr! Alle Infos dazu bekommt ihr hier.Sie haben es endlich getan! Schauspieler Shia LaBeouf und Mia Goth haben sich endlich verlobt, auch wenn das vor einigen Monaten gar nicht danach aussah. Doch ein Insider verriet jetzt,...