MH-Treffen 2014

8 Bilder

Kurzbesuch bei Hartmut Stümpfel 18

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 05.06.2014 | 221 mal gelesen

Es ist schon spät, als Kalle (Karl-Heinz Mücke) und ich bei den Stümpfels in Heisede vorfahren. "Kein Problem", meint Kalle, "Künstler kann man auch noch zu vorgerückter Stunde besuchen." Tatsächlich öffnet uns Hartmut nur kurze Zeit später die Eingangstür. Dann stehen wir auch schon in der Küche, wo Hartmut gerade dabei ist, sein kostbares Walnussöl abzufüllen, eine Flasche für mich und eine für Kalle. "Echt nussig!", so...

Bildergalerie zum Thema MH-Treffen 2014
30
20
19
19
44 Bilder

Reiselust - nach Hannover 32

Karin Franzisky
Karin Franzisky | Bad Arolsen | am 04.06.2014 | 332 mal gelesen

zum mh-Treffen 2014 mit vielen lieben netten Menschen - davon gibt es viele Fotos - hier nun mein 'kleiner' Teil mit meinen Gedanken dazu - Untertitel bitte lesen......

1 Bild

Kein Hexendampf.................. 17

Karin Franzisky
Karin Franzisky | Bad Arolsen | am 03.06.2014 | 131 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Passbilder vom MH-Treffen 2014 in Hannover 14

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 02.06.2014 | 213 mal gelesen

Das große MH-Treffen 2014 in Hannover ist vorbei und die ersten Bildberichte sind da. Natürlich wecken die Personenaufnahmen besonderes Interesse, denn die meisten User kennt man ja nur im Kleinformat und nicht in voller Größe. Ein kleiner Test, um den Bekanntheitsgrad zu überprüfen. Das Rätselbild ist ein Gruppenfoto, entstanden am Samstag Vormittag in Hannovers Großem Garten. Allerdings sind nur "Passbilder" zu sehen und...

24 Bilder

Mit Sonnenbrand zurück aus Hannover 22

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 01.06.2014 | 255 mal gelesen

Bundesweite Myheimat-Treffen sind gut. Doch mir reichen immer zwei Tage, zwei halbe, um genau zu sein. Das kann damit zusammen hängen, dass ich immer die weiteste Anreise habe, wenn ich aus Salzburg zu Treffen in Hannover fahre. Kann auch andere Gründe haben, über die ich aber nicht weiter nachdenken will. Mein erster Halber Nach nur 6,5 Stunden Bahnfahrt komme ich in Hannover an – total entspannt. Karl-Heinz (Mücke) ist...