MH-Treffen 2013 Naumburg

28 Bilder

Eine rostig-romantische Reise auf der Route der KaGuAs nach Naumburg an der Saale 29

Karin Franzisky
Karin Franzisky | Bad Arolsen | am 12.09.2013 | 280 mal gelesen

Diese Kaugummiautomaten (KaGuA sage ich) sind recht seltsame Bauteile aus Metall - heutzutage oft vernachlässigt und manche/viele schon recht vom Rost angegiffen - doch sie sind noch immer, oder waren einmal, Hüter begehrlicher Objekte (nicht nur bei 'kleinen' Kindern). Man findet sie noch in manchen Kneipen, in vielen Städten und auch einsamen Dörfern - es sollen bundesweit noch ca. 300 000 Exemplare existieren - wir wollten...

Bildergalerie zum Thema MH-Treffen 2013 Naumburg
23
22
22
20
1 Bild

Sonntagsbild 1. 9.'13 ...mal was anderes.........(35) 7

Karin Franzisky
Karin Franzisky | Bad Arolsen | am 04.09.2013 | 68 mal gelesen

Schnappschuss

30 Bilder

Unsere Begegnungen im Saale-Unstrut-Land 22

Karin Franzisky
Karin Franzisky | Bad Arolsen | am 03.09.2013 | 410 mal gelesen

Eine Auswahl - viele schöne Bilder vom Treffen kann man (und frau) in den Beiträgen der anderen Teinehmer anschauen. Es wurde eingeladen zum bundesweiten myheimat-Treffen vom 30.8. bis 1. 9. '13 und Heidi Preiß und ich beschlossen, auch diesem Ruf zu folgen. Wir machten uns schon am Donnerstag auf den Weg. So konnten wir in aller Gemütlichkeit über Land nach Naumburg fahren. Schon da hatten wir einige (witzige)...

1 Bild

Wieder erwischt..........Conny 11

Karin Franzisky
Karin Franzisky | Bad Arolsen | am 03.09.2013 | 85 mal gelesen

Schnappschuss

68 Bilder

Myheimat-Treffen - Samstag, 31.08.2013 48

Martina (Tina) Reichelt
Martina (Tina) Reichelt | Naumburg (Saale) | am 01.09.2013 | 713 mal gelesen

Naumburg (Saale): Hallescher Anger | Am Samstagvormittag hatten viele myheimatler die Qual der Wahl: Stadtführung mit Dombesichtigung, Wanderung mit Matthias Barth (nebst Leckereien *grins*), Shopping oder anderes.... Um 17.15 Uhr war dann Treffpunkt auf dem Markt - hin zur ÜBERRASCHUNG! Der Bus stand bereit und so ging es los Richtung Blütengrund. Dort standen wir an der Fähre und ließen uns vom Fährmann "über holen" - nein, nicht überholen......

27 Bilder

Bundesweites Myheimat-Treffen - Freitag, 30.08.2013 43

Martina (Tina) Reichelt
Martina (Tina) Reichelt | Freyburg (Unstrut) | am 01.09.2013 | 408 mal gelesen

Freyburg (Unstrut): Restaurant "Am Unstrutwehr" | Zum Auftakt des bundesweiten MH-Treffens ging es nach Freyburg in das Restaurant "Am Unstrutwehr". Die Begrüßung unter den myheimatlern war alles andere als steif. Man konnte spüren, dass "es passt"! Und so war es auch. Es wurde ein unvergesslicher Abend! Vielen Dank an das MH-Team und das Naumburger Tageblatt für die perfekte Organisation und Umsetzung des Treffens.

20 Bilder

Eröffnung des MH-Treffens in Freyburg. 34

Ronny Ullrich
Ronny Ullrich | Freyburg (Unstrut) | am 31.08.2013 | 367 mal gelesen

Freyburg (Unstrut): Mühlstraße | Als Entschädigung für das Hochwasser im Juni konnten wir unser MH-Treffen bei Kaiserwetter eröffnen. Es war eine lockere und ungezwungene Stimmung! So entstanden auch schnell kleine Gespräche und ein nettes Kennenlernen. Ein besonderes Dankeschön gilt auch dem netten Personal, der Gaststätte "Am Unstutwehr"! Das Essen und die Bewirtung waren echt super!