Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mesut Özil Real Madrid

Beiträge zum Thema Mesut Özil Real Madrid

Sport

Kehrt Mesut Özil zurück in die Bundesliga?

Real Madrid hat Luka Modrić starke Konkurrenz für Mesut Özil verpflichtet. Sollte der deutsche Nationalspieler seinen Stammplatz bei den Königlichen verlieren, könnte für ihn schon bald ein Wechsel zurück in die Bundesliga in Frage kommen. Spanischen Medienberichten zufolge seien der FC Bayern und Borussia Dortmund interessiert. Nicht nur bei der deutschen Fußballnationalmannschaft hatte Mesut Özil bessere Zeiten. Auch bei seinem Verein Real Madrid tut er sich schwer und wurde so zuletzt...

  • Bayern
  • München
  • 14.09.12
Sport

Mesut Özil Real Madrids neuer Superstar

Mesut Özil wird von den Fans in Spanien frenetisch gefeiert. Bei seinem Wechsel im Sommer von Werder Bremen zu Real Madrid konnte es eigentlich keine so Recht glauben, dass er sich so früh schon bei den köglichen zum Fanliebling mausern wird. Alle Zeitungen, Mitspieler, der Trainer und natürlich die Fans finden nur lobende Worte für Özil. Dieses Vertrauen in seine Person zahlte er in den letzten Wochen durch eindrucksvolle Tore, Vorlagen und seiner Magie am Ball zurück. Auch Respekt, dass er...

  • Bremen
  • Bremen
  • 22.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.