Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Messie

Beiträge zum Thema Messie

Freizeit

Liam Hemsworth ist genervt von Miley Cyrus!

Zwischen Liam Hemsworth und Miley Cyrus scheint es heftig zu kriseln. Der Schauspieler hat wohl etwas gefunden, was er an seiner Freundin so gar nicht leiden kann und das sorgt jetzt für einen großen Streit. Von Ordnung hält Miley Cyrus wohl nicht viel - und das, obwohl die Sängerin sich doch extra für ihren Freund Liam Hemsworth zur perfekten Hausfrau gewandelt hat. Scheinbar nicht ganz, denn die 23-Jährige soll ein sehr unhygienisches Verhalten an den Tag legen. Genau dieses scheint den...

  • News
  • 26.04.16
Ratgeber
Volle Festplatten

Bin ich ein myheimat Messie?

Meine beiden externen Festplatten sind voll. Muss ich mir jetzt eine dritte Platte zulegen? Sämtliche Berichte die ich bisher veröffentlicht habe sind natürlich noch einmal und in besserer Bildqualität extern gespeichert. Dazu noch die vielen Bilder die ich nicht veröffentlicht habe. Zusätzlich kommt noch Hintergrundmaterial dass ich beim Recherchieren gespeichert habe. Mittlerweile besitze ich eine Menge an Datenmaterial. Die Platten sind voll. Um den Überblick zu behalten habe ich versucht...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 11.10.10
  • 13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.