Schock: Steigt Meri Brown jetzt bei "Alle meine Frauen" aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 21.03.2018 | 6040 mal gelesen

Schon seit längerem ranken sich die Gerüchte darüber, dass Meri und Kody Brown sich womöglich bald trennen könnten. Müssen wir dann auch bei “Alle meine Frauen” auf Meri Brown verzichten?Schon seit ihrer Scheidung wird immer wieder heftig über die Beziehung von Kody und Meri Brown diskutiert. Jahrelang war Meri bei ”Alle meine Frauen” die Hauptfrau des polygamen Serienstars. Doch dann ließen sich die beiden scheiden, damit...

Alle meine Frauen: Schock im neuen Trailer - trennen sich Meri und Kody Brown? (VIDEO)

Franziska Müller
Franziska Müller | Hannover-Bothfeld | am 02.01.2018 | 14372 mal gelesen

Endlich steht fest, dass wir uns bald schon auf neue Folgen von “Alle meine Frauen” freuen können. Im Trailer zur neuen Staffel “Sister Wives” sorgt Meri Brown jetzt allerdings für große Sorgen: Trennt sie sich jetzt endgültig von Kody Brown?Lange war die Zukunft der beliebten TLC Serie ungewiss, doch jetzt können die Fans aufatmen: In Amerika werden ab dem 7. Januar neue Folgen von “Alle meine Frauen” ausgestrahlt! In der...

Alle meine Frauen: Hat Meri Brown die endgültige Trennung von Kody Brown bestätigt?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 18.12.2017 | 6102 mal gelesen

Ist jetzt wirklich alles aus bei Meri Brown und Kody Brown aus “Alle meine Frauen”? Nachdem sich die beiden vor einiger Zeit scheiden ließen, setzte die “Sister Wives”-Darstellerin jetzt einen kryptischen Tweet ab. Schon lange gibt es Gerüchte darüber, dass zwischen Meri und Kody Brown seit der Scheidung nicht mehr alles passt. Im Jahr 2014 ließ sich der Polygamist aus “Alle meine Frauen” von seiner Ehefrau scheiden, um...

Alle meine Frauen: Trennen sich die Sister Wives deshalb von Kody Brown?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.07.2017 | 10497 mal gelesen

Wird es jetzt wirklich ernst bei den Sister Wives? Angeblich planen die vier Frauen, Meri Brown, Christine Brown, Janelle Brown und Robyn Brown die Trennung von ihrem Mann Kody Brown. Aber warum zerbricht die Beziehung der Polygamisten aus Alle meine Frauen wirklich? Nun soll endlich der Trennungsgrund enthüllt worden sein! Die Fans von Alle meine Frauen müssen jetzt ganz stark sein: Möglicherweise gibt es keine neuen Folgen...

Alle meine Frauen: Verlässt Meri Brown jetzt die Sister Wives?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.04.2017 | 1995 mal gelesen

Was ist nur bei Alle meine Frauen los? Seit einiger Zeit kursieren um die Familie wilde Spekulationen, doch bisher haben sich die Sister Wives nicht dazu geäußert. Aber wird Meri Brown wirklich Kody Brown und den Rest der Familie verlassen? Die Fans fordern endlich Klartext! Seit einiger Zeit schon kursieren Gerüchte, dass sich Meri Browns scheiden lassen möchte. Seit dem Catfish-Skandal soll sich bei den Sister Wives...

Alle meine Frauen: Scheidung von Meri Brown und Kody Brown?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.03.2017 | 1219 mal gelesen

Wird es jetzt ernst bei Alle meine Frauen? Angeblich steht Kody Brown und seiner ersten Frau Meri Brown die Trennung bevor. Aber wird sie die Sister Wives wirklich verlassen? Und was steckt hinter den Gerüchten? Das erfahrt ihr hier. Schon seit einiger Zeit steht die Gerüchteküche um die Sister Wives nicht mehr still. Nun heißt es, dass Meri Brown die Familie und auch Kody Brown verlassen möchte. Immer wieder wird darum...

Alle meine Frauen: Plant Meri Brown die Trennung von Kody?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.06.2016 | 1160 mal gelesen

Immer wieder ereilten Kody Brown und seine Familie aus “Alle meine Frauen” heftige Gerüchte. Angeblich soll seine erste Frau Meri bereits die Trennung planen. Doch beabsichtigt sie wirklich, die “Sister Wives” zu verlassen? Seit Robyn Brown zur Familie gehört, hat sich das Verhältnis zwischen Meri Brown und ihrem Ehemann offensichtlich verschlechtert. Sie ließ sich im Internet auf einen vermeintlichen Mann ein, wurde...

Alle meine Frauen: Nimmt das Scheidungs-Drama um Meri kein Ende?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.08.2015 | 1208 mal gelesen

Meri Brown hat sich dazu entschieden, sich in „Alle meine Frauen“ von ihrem langjährigen Ehemann Kody Brown scheiden zu lassen. Angeblich nur, um einer Heirat mit Robyn Brown nicht im Wege zu stehen. Doch nun, da die Trennung vollzogen ist, scheint Meri zu hadern. Bereut sie ihre Entscheidung? Als diese Nachricht publik wurde, verbreitete sie sich wie ein Lauffeuer im Web: Meri Brown lässt sich von ihrem Ehemann Kody Brown...