So krass: Kody Brown will “Alle meine Frauen” retten!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.06.2016 | 3213 mal gelesen

Mit der Reality-Show “Alle meine Frauen” sorgt Kody Brown regelmäßig für Aufsehen. Allerdings scheint es in letzter Zeit nicht besonders gut für die “Sister Wives” zu laufen, weshalb das Familienoberhaupt nun zu drastischen Maßnahmen greift… Schon seit einiger Zeit können die Zuschauer von “Alle meine Frauen”, Kody Brown und seine vier Frauen Meri, Janelle, Christine und Robyn beim Alltag ihres polygamen Lebens begleiten....

Alle meine Frauen: Großes Drama um Meri Brown!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.03.2016 | 4382 mal gelesen

Der wohl schlimmste Albtraum für Meri Brown aus der Reality-Show “Alle meine Frauen” wird wahr: Nachdem sich im letzten Jahr herausstellte, dass sich hinter ihrer vermeintlich männlichen Internetbekanntschaft eine Frau verbarg, droht diese nun damit intime Nachrichten und Fotos des TV-Stars zu veröffentlichen! Es muss ihr verkommen wie ein ganz schlimmer Traum, aus man hoffentlich bald wieder aufwacht. Im letzten Jahr...

"Alle meine Frauen": Das Baby von Robyn Brown ist da!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.01.2016 | 5970 mal gelesen

Endlich ist es so weit. Das zweite gemeinsame Kind von Robyn und Kody Brown aus der Reality-Show “Alle meine Frauen” ist da. Bereits am vergangenen Dienstag kam das Baby zur Welt. Einen Namen für das Mädchen haben die Polygamisten aber noch nicht. Robyn und Kody Brown, die Stars aus der Reality-Show “Alle meine Frauen” haben gestern erst ihr zweites Kind in der Welt begrüßen dürfen. Wie angekündigt brachte die 37-Jährige...

Schock bei “Alle meine Frauen”: Zweifelt Christine Brown an der Polygamie?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.12.2015 | 2142 mal gelesen

Es scheint zu kriseln bei der Reality-Show “Alle meine Frauen” rund um Kody Brown und seine vier Frauen. Besonders Christine Brown zweifelt gerade an der ganzen Familie, aber auch an ihrer Ehe. Werden die Polygamisten daran zerbrechen? Gerade erst hat die polygame Famile Brown die schwere Krise mit Meri Brown überwunden. Sie hat sich im Internet auf eine Bekanntschaft eingelassen, die nur daran interessiert war, den...

1 Bild

Alle meine Frauen: Das ist der wahre Grund für die Affäre von Meri Brown!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.11.2015 | 1890 mal gelesen

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Meri Brown eine romantische Beziehung mit einer Internetbekanntschaft hatte und sogar ihren Mann Kody Brown dafür verlassen wollte. Allerdings wurde sie Opfer eines Betrugs. Im Internet lernte Meri Brown aus der Reality TV-Show “Alle meine Frauen” den angeblichen Geschäftsmann Sam Cooper kennen. Sie verliebt sich in den Mann, ohne ihn je gesehen zu haben. In einem Telefongespräch erzählt...