Alle meine Frauen: Kody Brown will keinen Sex mehr mit Meri Brown!

Franziska Müller
Franziska Müller | Bochum | am 26.03.2018 | 11966 mal gelesen

Nachdem die Trennungsgerüchte um Kody und Meri schon länger die Runde machen, kam nun eine neue brisante Info ans Licht. Kody möchte offenbar nicht mehr mit Meri schlafen. Wird das nun zum ihrem endgültigen Ausstieg bei “Alle meine Frauen“ führen?Kody Brown führt definitiv ein außergewöhnliches Leben. Verheiratet mit vier Frauen und insgesamt 18 Kindern ist es kein Wunder, dass seine Familie eine eigene TV-Show namens “Alle...

Alle meine Frauen: Kann Mariah ihrer Mutter Meri Brown vergeben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.06.2016 | 1724 mal gelesen

Mariah kann ihrer Mutter Meri Brown immer noch nicht für den Betrugsskandal verzeihen. Sie hatte die “Alle meine Frauen” Ehefrau gewarnt und trotzdem hat sich die Mutter auf die emotionale Affäre eingelassen. Meri Brown, eine der vier Frauen Kody Browns, ist Opfer eines Online-Betrugs geworden. Der Mann, mit dem sie eine emotionale Affäre hatte, war eigentlich eine Frau und hat sie reingelegt. Für ihr unmoralisches und...

So krass: Kody Brown will “Alle meine Frauen” retten!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.06.2016 | 3213 mal gelesen

Mit der Reality-Show “Alle meine Frauen” sorgt Kody Brown regelmäßig für Aufsehen. Allerdings scheint es in letzter Zeit nicht besonders gut für die “Sister Wives” zu laufen, weshalb das Familienoberhaupt nun zu drastischen Maßnahmen greift… Schon seit einiger Zeit können die Zuschauer von “Alle meine Frauen”, Kody Brown und seine vier Frauen Meri, Janelle, Christine und Robyn beim Alltag ihres polygamen Lebens begleiten....

Alle meine Frauen: Sucht Kody Brown nach einer neuen Frau?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.06.2016 | 1682 mal gelesen

Die “Alle meine Frauen” Familie hat momentan viele Baustellen. Kody Brown möchte jetzt eine fünfte Frau mit ins Spiel bringen. Die Neue soll jung und schön sein. Ob das gut gehen kann? Meri Brown war auf Kody Brown wütend und hat sich darauf hin vor Kurzem im Internet auf einen Mann eingelassen. Dieser ist eigentlich eine Frau, nämlich Jacquelyn “Jackie” Overton, und hat ein Buch über sie geschrieben. Für diesen Skandal...

Alle meine Frauen: Janelle beschwert sich über Meri Brown!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.06.2016 | 859 mal gelesen

Bei “Alle meine Frauen” wurde eine riesiges Thanksgiving-Essen für den ganzen Clan organisiert, doch das sorgte wieder einmal dafür, dass sich Janelle über Meri Brown beschwerte. Die beiden haben jede Menge Differenzen, die kaum lösbar scheinen. Zwischen Janelle und Meri Brown gibt es immer wieder Konkurrenzkämpfe und Eifersüchteleien. Um dem entgegen zu wirken, haben sich die beiden Streithähne sogar in Therapie begeben....

Alle meine Frauen: Großes Drama um Robyn Brown!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.05.2016 | 4173 mal gelesen

Schon wieder ein neuer Schickalsschlag für “Alle meine Frauen”. Nachdem Meri Brown Opfer eines Betrügers wurde und die Klage der Familie gegen den Staat Utah abgewiesen wurden, offenbart Robyn Brown nun ein weiteres Drama, das bisher noch nicht bekannt war. Im Januar kam ein weiteres Kind von Kody Brown zur Welt. Seine neueste Frau, Robyn Brown, wurde Mutter eines süßen Mädchens. Was kaum jemand weiß: Es gab Komplikationen...

Alle meine Frauen: Will sich Christine Brown von Kody Brown trennen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.03.2016 | 5903 mal gelesen

Schock für alle Fans der Reality-Show “Alle meine Frauen”: Christine Brown ist total unzufrieden mit der momentanen Situation und möchte sich von Kody Brown scheiden lassen. Das berichten Verwandte. Verlässt die hübsche Brünette also wirklich bald die berühmte polygame Familie? Hat die polygame Familie rund um Kody Brown bald ein Mitglied weniger? Scheinbar ja. Wie ihre Tante, Kristyn Decker, berichtet, soll Christine...

Schock bei “Alle meine Frauen”: Geht Kody Brown fremd?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.02.2016 | 7216 mal gelesen

Großer Schock für die Fans der Reality-Show “Alle meine Frauen”. Angeblich hat Kody Brown eine Affäre. Seine vier Frauen scheinen dem Polygamisten noch nicht zu reichen. Was ist dran an den Gerüchten? Nur wenige Wochen nach der Geburt des letzten Kindes machen diese Gerüchte die Runde. Angeblich soll Kody Brown seinen Frauen Robyn, Meri, Janelle und Christine fremdgegangen sein, vermutet die Seite “Celebdirtylaundry”....

"Alle meine Frauen": Das Baby von Robyn Brown ist da!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.01.2016 | 5970 mal gelesen

Endlich ist es so weit. Das zweite gemeinsame Kind von Robyn und Kody Brown aus der Reality-Show “Alle meine Frauen” ist da. Bereits am vergangenen Dienstag kam das Baby zur Welt. Einen Namen für das Mädchen haben die Polygamisten aber noch nicht. Robyn und Kody Brown, die Stars aus der Reality-Show “Alle meine Frauen” haben gestern erst ihr zweites Kind in der Welt begrüßen dürfen. Wie angekündigt brachte die 37-Jährige...

1 Bild

“Alle meine Frauen”: Schwere Vorwürfe gegen Kody Brown!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.12.2015 | 2778 mal gelesen

Kody Brown hat nun mit schweren Vorwürfen zu kämpfen. Angeblich sei er kein guter Ehemann und drei seiner Frauen, Meri, Christine und Janelle Brown planen deshalb scheinbar sogar, den Polygamist zu verlassen. Bricht die Familie von “Alle meine Frauen” jetzt auseinander? Ein Insider der Familie Brown aus der Reality-Show “Alle meine Frauen” packt aus und nun sieht es ganz und gar nicht gut aus für das Familienoberhaupt Kody...

Schock bei “Alle meine Frauen”: Zweifelt Christine Brown an der Polygamie?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.12.2015 | 2142 mal gelesen

Es scheint zu kriseln bei der Reality-Show “Alle meine Frauen” rund um Kody Brown und seine vier Frauen. Besonders Christine Brown zweifelt gerade an der ganzen Familie, aber auch an ihrer Ehe. Werden die Polygamisten daran zerbrechen? Gerade erst hat die polygame Famile Brown die schwere Krise mit Meri Brown überwunden. Sie hat sich im Internet auf eine Bekanntschaft eingelassen, die nur daran interessiert war, den...

Alle meine Frauen: Robyn und Kody Brown bangen um ihre Kinder!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.10.2015 | 1339 mal gelesen

Wieder mal ist einiges geboten bei der Reality-Show “Alle mein Frauen”. Aktuell geht es um Robyns Kinder, Aurora, Breanna und Dayton. Kody Brown möchte die drei offiziell adoptieren, doch Robyns Ex-Mann hat damit ein Problem... Meri hat sich von Kody Brown scheiden lassen. Nicht, weil sie ihn nicht liebt, sondern aus Nächstenliebe. Denn so kann Kody seine vierte Frau Robyn offiziell heiraten und ihre drei Kinder wären dann...

1 Bild

Skandal bei “Alle meine Frauen”: Sind Meri und Janelle verwandt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.10.2015 | 1577 mal gelesen

Als wäre die Familienkonstellation der Browns noch nicht kompliziert genug, kommt jetzt noch eine weitere Verbindung ans Licht, die wieder einmal für neue Verhältnisse sorgt: Kody Browns Frauen waren schon einmal Schwägerinnen… Was für ein Chaos! Kody Brown lebt mit seinen vier Frauen und den insgesamt 16 Kindern zusammen. Doch zwei seiner Frauen kannten sich schon vorher: Janelle und Meri. Bereits vor ihrer Ehe zu Kody...

"Alle meine Frauen": Hat Meri Streit mit Robyn?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.10.2015 | 1042 mal gelesen

Bei der polygamen Familie Brown könnt der Haussegen womöglich schief hängen. Meri Brown hatte eine Affäre im Internet und zwar mit einer Betrügerin. Robyn deckte die Geschichte auf. Gibt es deshalb Streit zwischen den beiden Frauen? Vor ein paar Monaten lies sich Meri Brown von ihrem Mann Kody Brown scheiden, damit der seine neue Frau Robyn heiraten konnte. Die drei sind Teil der polygamen Familie aus der Reality-Show...

1 Bild

“Alle meine Frauen”: Großer Schock für die Polygamisten-Familie!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.10.2015 | 630 mal gelesen

Bisher hatte die Polygamisten-Familie rund um Kody Brown und seine vier Frauen kaum mit großen Problemen zu kämpfen. Jetzt wurde seine Ex-Frau Meri Brown allerdings Opfer einer fieser online Masche und die Familie lebt nun in ständiger Angst… Im März diesen Jahres gab Kody Brown bekannt, dass er sich von seiner Ehefrau Meri scheiden lässt. Der Grund ist aber nicht etwa, dass sich die beiden nicht mehr lieben. Das tun die...

Alle Meine Frauen: Ein weiteres Baby für Robyn?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.09.2015 | 272 mal gelesen

Bei der Polygamie-Familie geht es wieder rund! Langweilig wird es im Hause der Browns sowieso nie. Bald könnte ein weiteres Baby Teil der Patchworkfamilie werden, denn Robyn wünscht sich nichts mehr als ein Baby von Kody. Auch heute Abend gibt es wieder neues von der Reality TV-Show „Alle meine Frauen“. Bei Kody Brown und seinen vier Frauen sowie seinen 17 Kindern gibt es einiges zu berichten. In der letzten Episode...

Alle meine Frauen: Nimmt das Scheidungs-Drama um Meri kein Ende?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.08.2015 | 1208 mal gelesen

Meri Brown hat sich dazu entschieden, sich in „Alle meine Frauen“ von ihrem langjährigen Ehemann Kody Brown scheiden zu lassen. Angeblich nur, um einer Heirat mit Robyn Brown nicht im Wege zu stehen. Doch nun, da die Trennung vollzogen ist, scheint Meri zu hadern. Bereut sie ihre Entscheidung? Als diese Nachricht publik wurde, verbreitete sie sich wie ein Lauffeuer im Web: Meri Brown lässt sich von ihrem Ehemann Kody Brown...