Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mercedes Oldtimer Gespann

Beiträge zum Thema Mercedes Oldtimer Gespann

Ratgeber
6 Bilder

1934 Mercedes-Benz 500 K Cabriolet A

1934 Mercedes-Benz 500 K Cabriolet A, stand hier fast vor meiner Tür.....hat seine Typenbezeichnung im Kfz Nummernschild " konserviert " ..... https://www.myheimat.de/meinersen/ratgeber/na-ja-n...

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 05.09.22
  • 3
  • 14
Freizeit
Ein Oldtimer Gespann aus vergangenen Zeiten, aber immer noch aktiv, ein Mercedes-Benz 170 D Cabrio 170 D aus dem Jahre 1951
4 Bilder

Ein Mercedes-Benz 170 D Oldtimer im Gespann mit einem Wohnwagen

Solche Bilder von einem Oltdimer gibt es nicht mehr so oft. Anlässlich meines Kurzbesuches im Marburger Botanischen Garten auf den Lahnbergen, ist mir dieser Mercedes Oldtimer mit seinem Wohnwagen dahinter so aufgefallen. Der jetzige Besitzer hat dieses Auto seit etwa 10 Jahren und fährt mit im so im Jahr noch etwa 5000 Kilometer, der Wohnwagen wird auch noch genutzt! Das Baujahr dieses Mercedes 170 DA Oldtimer ist das Jahr 1951, also 60 Jahre alt ... und ein Cabriolet mit einem Rücksitz und...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 10.07.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.