Menschenmassen

1 Bild

Spass am Rhein

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Düsseldorf | am 03.03.2019 | 31 mal gelesen

Düsseldorf: Burgplatz | Schnappschuss

1 Bild

Berliner demonstrieren gegen steigende Miete

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Berlin | am 01.10.2013 | 224 mal gelesen

Berlin: Kreuzberg | Am 28. September 2013 haben mehr als 2.500 Menschen auf den Berliner Straßen gegen die Mieterhöhung protestiert. Viele Mieter ärgern sich über die hohen Mieten, vor allem die, wo in der Stadt leben berichten, dass es kaum noch möglich ist als Normalverdiener die Miete zu bezahlen. In Berlin haben sich mehr als 30 Initiativen dem Aktionsbündnis „Keine Profite mit der Miete!“ angeschlossen. Aber nicht nur in Berlin wird über...

1 Bild

Marburger Frühling 2013 - Unterhaltung und Einkaufserlebnis

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 15.03.2013 | 762 mal gelesen

Marburg: Altstadt und Stadtgebiet | 15.03.2013 Marburger Frühling 2013 - Unterhaltung und Einkaufserlebnis Presseinformation der Stadt Marburg vom: 13.03.2013 Vom 15. bis 17. März bringt der "Marburger Frühling" ein vielfältiges Programm in die ganze Stadt. Zum zehnten Mal stimmt der Markt- und Aktionskreis Marburg e.V. mit einem vielfältigen Programm an Kleinkunst, Komik, Akrobatik und Musik auf den Frühling ein. Passend zum Grimm - Jahr 2013 ist...

1 Bild

Kamerunschafsherde, auf dem Grabeland des GTF-Vereins, warten auf Besucher. 2

Jürgen Bruns
Jürgen Bruns | Lehrte | am 07.08.2011 | 293 mal gelesen

Lehrte: Grabeland des GTF. Hohnhorstweg 24 | Schnappschuss

Badeseen in der Nürnberger Region

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 13.05.2011 | 496 mal gelesen

Der Sommer kommt, raus an die Sonne und rein ins kühle Nass! Aber wohin zum Baden? Meistens sind die Freibäder immer so von Menschenmassen überfüllt, das kein Stück Erholung oder Urlaubsfeeling aufkommen mag. Deshalb zieht es viele Menschen auch an die Badeseen. Hier eine Übersicht der Badeseen in der Nürnberger Region: - Birkensee in Röthenbach - Blaibacher See in Blaibach - Fichtelsee in Fichtelberg - Friedenhain...

Teuflisch, diese Gestalten 1

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | Füssen | am 10.12.2010 | 358 mal gelesen

gefunden auf all-in.de/rss (Artikel lesen) Füssen: Klausen. Füssen/Ostallgäu Laute Schellen, raue Gesellen, die die Straßen unsicher machen, fiese Fratzen mit grün glühenden Augen - so manche Klausen, Teufel und Krampusse rumpelten und rasselten in den vergangenen Tagen durch die Gegend. Vor allem im benachbarten Reutte und Heiterwang zogen Umzüge Menschenmassen an. Doch für Magnus Peresson, Vorsitzender des Historischen...

1 Bild

Es war nicht Sissi,...... nein, es war wahrscheinlich das Luftschiff "Graf Zeppelin II" auf seiner Fahrt zur Weltumrundung, recherchierte Lisa Gutekunst.. 14

Gisela Görgens
Gisela Görgens | Linz am Rhein | am 12.03.2010 | 1150 mal gelesen

Linz am Rhein: Fähranleger | ....die auf dem Rhein vorbeifuhr. Nein, auch nicht unser alter Kaiser Wilhelm....... Das Bild wurde in den 20er oder 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts am Fähranleger in Linz am Rhein aufgenommen. Warum diese Menschenmassen zum Rhein strömten, konnte ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht herausbekommen. Da die Menschen an der Fähre stehen, nehme ich an, dass der Menschenauflauf mit dieser zu tun hat. Also habe ich...

2 Bilder

Marburg b(u)y Night -Steinweg-

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 28.11.2009 | 579 mal gelesen

Marburg: Plantage/Mittlere Terrasse | 28.11.2009 Marburg b(u)y Night -Steinweg- Die Veranstalter haben an alles gedacht...

1 Bild

Die Stadt lebt - aber wie?! 11

Verena Schweihofer
Verena Schweihofer | Meitingen | am 13.07.2009 | 437 mal gelesen

Motorengeräusch, Geruch nach Benzin und Abgasen, Große, graue Gebäude, Orientierungslos, Jede Ecke gleich, Graue Straßen, Grauer Himmel, Graue, dicke Luft; Das einzig Farbige sind stinkende, verschmutzte Autos, Sie produzieren grauenvollen Gestank, Kaum auszuhalten; Dort, Ein grüner Baum, Ankämpfend gegen Abgase, Seine Kraft schwindet, Einbetoniert, Nur ein kleines Fleckchen Platz, Laub verwelkt, Wird...

Nienburg hatte eine flashmob bei McDonald

Thomas Faßbender
Thomas Faßbender | Uetze | am 27.03.2009 | 409 mal gelesen

Heute habe ich gehört, dass es bei Mc Donald in Nienburg zu einem überfallartigen Besuch gekommen ist. Ca. 400 Menschen haben sich sich virtuell über Internet bei dem Schnellrestaurant in Nienburg Burger bestellt. Ähnliches soll sich in Berlin Alexanderplatz mit ca. 1500 Menschen ereignet haben. Innerhalb kürzester Zeit haben sich viele Interessierte zielgerichtet getroffen, um dort ihren Spaß zu haben. Die Initiatoren...

Gedicht 2: '1000 Menschen' 3

Tanja Modrow
Tanja Modrow | Augsburg | am 11.12.2008 | 347 mal gelesen

Tausend Menschen gehen an mir vorüber* und unter tausend Augen trifft mich ein Blick* Tausend sehn an mir vorbei, doch Du, Du schaust zurück* Warme Augen zärtliche Augen und doch ein wenig Traurigkeit* geht's Dir denn da so wie mir,* Tausend Menschen und doch soviel Einsamkeit??* Du gehst vorüber doch Du bleibst plötzlich stehen* ich dreh mich zu Dir um, mag nicht mehr weitergehen* Du lächelst und in...