Menschen

Bildergalerie zum Thema Menschen
45
34
28
26
1 Bild

Public Viewing in Regensburg: Dort können sie die WM 2018 verfolgen

Christian Gruber
Christian Gruber | Regensburg | am 17.05.2018 | 34 mal gelesen

Public Viewing ist immer wieder ein Ereignis, das viele Menschen zusammenbringt. Vorallem bei den Deutschland-Spielen sind die Lokalitäten schnell voll und es herrscht eine gute Stimmung. Wo welche Public Viewing Events in Regensburg sind, erfahrt ihr hier: Public Viewing im ParkAlle Deutschlandspiele kann man live im Stadtpark von Regensburg anschauen. Dort wird eine große Leinwand aufgebaut und davor stehen Stuhlreien. Es...

1 Bild

#erlebeGott - Es geht nicht um Religion oder Tradition, es geht um eine persönliche Beziehiehung zu deinem Schöpfer

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 15.05.2018 | 34 mal gelesen

Gott hat Antworten und einen Weg für dich! Begegne ihm und finde neue Hoffnung! Glaube entdecken und Gott persönlich kennenlernen … Die Seite von Click2life Ministry soll Ihnen dabei helfen, herauszufinden, was es mit dem Glauben und Gott auf sich hat. Zu einem Leben in der Gemeinschaft mit Gott gibt es nur einen Weg. Aber jeder Mensch wird auf diesem Weg anders geführt. Sie sind hier herzlich Willkommen, ganz egal...

1 Bild

Bleibe in dem Frieden Gottes …

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 15.05.2018 | 17 mal gelesen

Jesus weiß genau, wie das Leben hier auf der Erde ist. Er weiß, wieviele Schwierigkeiten und Leiden wir haben. Er kennt es, dass die Menschen einem das Leben schwer machen, ob es Freunde, Verwandte oder Kollegen sind. Ihr Lieben, Er kennt auch unsere Bedrängnis, weil Er selber als Mensch gelebt hat. Und doch hat Er in sich tiefsten Frieden gehabt, auch in der größten Bedrängnis. In Johannes 16,32 sagt Jesus: Obwohl...

1 Bild

Leben mit Gott ist nicht Religion oder Tradition und auch keine Rituale ... #erlebeGott

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 04.05.2018 | 45 mal gelesen

Leben mit Gott ist nicht Religion oder Tradition und auch keine Rituale. Es geht um eine persönliche Beziehung mit deinem Schöpfer. Diese Beziehung verändert dein Leben. >>> www.erlebeGott.de

1 Bild

Jesus ist unser Friedefürst, unser Friede – aller Unfriede vergeht in Seiner Gegenwart

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 02.05.2018 | 8 mal gelesen

Wenn die Bibel von Friede spricht, meint sie „Schalom“. Zwischen zwei Menschen besteht dann Schalom, wenn offene Schulden bezahlt sind. Schalom heisst, es ist nichts Trennendes zwischen uns. Wir können uns in die Augen schauen und sagen „ich freue mich, dich zu sehen“, weil keine Rechnung zwischen uns offen ist. Friede bedeutet, versöhnt zu sein. Versöhnt mit Gott, versöhnt mit mir selbst und meiner Vergangenheit,...

1 Bild

Es ist egal, was gestern war ... Steh auf! #erlebeGott 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 25.04.2018 | 35 mal gelesen

Wenn Du am Boden liegst, mußt du dort nicht bleiben, denn dein Gott und Vater wartet auf dich! ER möchte dir heute wieder mit Liebe begegnen und möchte diesen Morgen und den ganzen Tag zusammen mit dir verbringen. ER ist der Vater, der bedingungslos zu dir hält. Unser Vater im Himmel kennt uns. Er weiß, dass wir manchmal mutlos und niedergeschlagen sind. ER weiß, wir liegen manchmal am Boden, Er kennt unser wankelmütiges...

1 Bild

Der Weg zusammen mit Gott ist immer schwieriger wie der leichte, breite Weg, den die Menschen ohne Gott gehen … #erlebeGott

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 23.04.2018 | 37 mal gelesen

Gott wird auf unserem Glaubensweg nicht alle Schwierigkeiten von uns fernhalten, denn schwere Situationen sind dazu da, dass wir in ihnen Gott verherrlichen. ER ist HERR in jeder Situation! Es ist nicht immer ganz einfach, es zu lernen. Aber Gottes Geist hilft uns. Auch im Unglück und in schweren Zeiten kann ich lernen, Gott zu loben und in Seinem Frieden und in Seiner Freude zu leben. ER hat den Überblick, und nur ER...

1 Bild

+++MAKE LOVE - NOT WAR +++ 3

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 14.04.2018 | 41 mal gelesen

Krieg und Terror haben - gerade in den letzten Monaten die Medienlandschaft beherrscht! Was ist nur los mit den Menschen? Könnt Ihr denn alle nicht so sein und denken wie der große JOHN LENNON, der damals schon gesagt hat: "Stell dir vor, dass alle Menschen ihr Leben in Frieden leben. Du wirst sagen ich bin ein Träumer, aber ich bin nicht der Einzige. Ich hoffe, dass du dich uns eines Tages anschließt und die Welt...

1 Bild

V-Partei³ Treff in Gießen - Bezirksverband Mittelhessen

Astrid Muth
Astrid Muth | Gießen | am 13.04.2018 | 9 mal gelesen

Gießen: Veganatural | Am Dienstag, den 17. April 2018 lädt die V-Partei³ zum Treffen des Bezirksverbands Mittelhessen ein, um ihren Mitgliedern und allen Interessierten einen Austausch und ein ungezwungenes Kennenlernen zu ermöglichen. Ab 19 Uhr treffen sich im Veganatural, Schiffenberger Weg 27, Menschen die an eine nötige Veränderung in der Gesellschaft und der Politik glauben, sich austauschen und aktiv mitgestalten möchten. Die...

1 Bild

Nächstenliebe verändert Herzen! Blessing-Bag.de

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 06.04.2018 | 5 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ostern.....Plädoyer für einen guten Freund. 5

Walter Schönheit
Walter Schönheit | Gräfenthal | am 01.04.2018 | 130 mal gelesen

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimdücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?   (Arthur Schopenhauer)

1 Bild

KREUZWEG mit Zitaten aus der Arbeitswelt 4

Gitte Garbrecht
Gitte Garbrecht | Berlin | am 30.03.2018 | 29 mal gelesen

"Nicht der Mensch ist für die Wirtschaft da, sondern die Wirtschaft für den Menschen." Zitat: Bischof Franz Hengsbach, Bistum Essen an Station 9 "Arbeitslosigkeit verletzt fast immer die Würde dessen, den sie trifft, und droht sein Leben aus dem Gleichgewicht zu bringen." Zitat: Weltkatechismus, 1992 an Station 3 An Karfreitag 1995 wurde dieser Kreuzweg in Bottrop auf der Halde von Zeche Prosper Haniel von Bischof...

1 Bild

KREUZWEG ...7. Station bis 10. Station... 1

Gitte Garbrecht
Gitte Garbrecht | Berlin | am 28.03.2018 | 10 mal gelesen

7. Station - JESUS fällt zum zweiten Mal JEMAND Irgendjemand steht am Wegrand. Dies könnte ich sein. JESUS bricht zusammen unter der Last des Kreuzes. Aber er hat eine Aufgabe zu erfüllen. Und da bin ich ein Mensch, den er liebt und für den er alles tut. Darum steht er wieder auf und geht weiter. 8. Station - JESUS begegnet den weinenden Frauen DIE FRAUEN Sie leiden. Sie können nicht verstehen, was da passiert...

1 Bild

Erwersminderungsrente macht Arm, mehr als eine Million Menschen wurden vergessen 13

gdh portal
gdh portal | Berlin | am 28.03.2018 | 179 mal gelesen

Berlin: Brunnen | Wer ab 2018 durch dauerhafte Krankeit nicht mehr Erwerbsfähig sein kann, darf sich auf eine Erhöhung seiner Bezüge freuen. Der Anrechnungszeitraum wird von 62 auf 65 Jahre erhöht, daher erhalten diese Menschen einen höheren Rentenbezug. Doch was ist mit den kranken Menschen die vor 2018 in die Grundsicherung fielen ? 1 059 000 kranken Menschen wurden die Renten massiv gekürzt als es keine Rentenerhöhungen gab,die...

1 Bild

DU bist wertvoll und geliebt!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 26.03.2018 | 10 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Wir Menschen warten... 11

Hildegard Schön
Hildegard Schön | Barsinghausen | am 23.03.2018 | 255 mal gelesen

.... jede Woche auf Freitag, jedes Jahr auf den Sommer, ein ganzes Leben lang auf Glück …

4 Bilder

Kältehilfe / Obdachlosenhilfe – eure Mithilfe ist gefragt!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 22.03.2018 | 8 mal gelesen

Together we can make a difference – Gemeinsam können wir einen Unterschied machen! Trotz drohendem Frost in den nächsten Tagen schlafen hunderte Obdachlose im Freien. In vielen Orten nimmt ihre Zahl im Winter sogar zu. Die kalte Jahreszeit ist besonders für Obdachlose furchtbar und kann im schlimmsten Fall zum Erfrierungstod führen! Was kann ich tun? Wer einen Obdachlosen abends im Freien schlafen sieht, sollte die...

1 Bild

1. V-Partei³ Treff in Wiesbaden 2

Astrid Muth
Astrid Muth | Wiesbaden | am 19.03.2018 | 22 mal gelesen

Wiesbaden: Namaste | Am Donnerstag, den 22. März 2018 lädt die V-Partei³ zum ersten Treffen in der Landeshauptstadt Wiesbaden ein, um ihren Mitgliedern und allen Interessierten einen Austausch und ein ungezwungenes Kennenlernen zu ermöglichen. Ab 19 Uhr treffen sich im Restaurant Namaste Nepal in der Rathausstraße 4 Menschen die an eine nötige Veränderung in der Gesellschaft und der Politik glauben, sich austauschen und aktiv mitgestalten...

1 Bild

"Sterben in Würde"

Michael Ackermann
Michael Ackermann | Aichach | am 18.03.2018 | 26 mal gelesen

Aichach: Landratsamt Aichach-Friedberg | Unsere Mitarbeiter nahmen an der Fachtagung des ReferatesAltenhilfe im Landratsamt Aichach-Friedberg teil: Rosemarie Maier und Petra Mayer referierten über die Grundlagenvon Palliative Care und Hospizarbeit. Krankheit, Sterben und Tod, Kommunikation und Wahrnehmung. Ethische und rechtliche Aspekte, Teamarbeit und Selbstpflege sowie organisatorischeAspekte bei der Begleitung schwer kranker und sterbenderMenschen.

Philosophiert über das Leben……zumindest einem Teil davon…..

Sven Rosenberg
Sven Rosenberg | Wertingen | am 18.03.2018 | 17 mal gelesen

Gewidmet all jenen, die sich Fragen stellen, die schwer zu beantworten oder nie gestellt wurden. Das Leben, eine Vielzahl von Ereignissen, die ein Mensch erLEBT, verarbeiten muss und dies fälschlicherweise als Schicksal betitelt bzw. betiteln könnte. Schicksal, um sich keine Gedanken machen zu müssen, nicht an sich hadern muss und den Lauf seines Lebens in „Gott gegebene“ Hände abgeben kann. Für mich eine Art der...

1 Bild

so wird die SPD abgestraft laut Umfrage nur noch 15% also 1% unter der von AfD! 14

Britta Banowski
Britta Banowski | Hannover-Misburg-Anderten | am 19.02.2018 | 119 mal gelesen

Hannover: HAZ | man hat einen Mann an die oberste Stelle der Partei gehoben, der vorher die EU-Ratspräsidentschaft hatte. Er versprach den Leuten soziale Gerechtigkeit und "Zeit für Veränderungen" aber leider hielt sich die Partei und auch er nicht an das, was in den Statuten stand. Und so wird sie die ehemalige linke Arbeiter-Partei die mal einen guten Stand bei den Arbeitern und Rentnern nach den Kriegsjahren hatte, derart abgestraft,...

Ein Hoch auf die Marburger Polizei! - Streetwork

Semida Mang
Semida Mang | Marburg | am 13.02.2018 | 123 mal gelesen

Marburg: Rudolphsplatz |  Streetwork  in Marburg. ... Nach unserem Straßenfrühstück mit Gottesdienst am Rudolphsplatz in Marburg am Samstag, den 10.02.2018 muss ich ein öffentliches "Danke schön" an die Marburger Polizei sagen!  Die Beamten in Uniform haben einen positiven Eindruck, ( mindestens die Herren) bei den Versammelten hinterlassen! Sehr freundlich und respektvoll haben Sie uns auf unsere Aktion angesprochen. Die Dame hatte den Sinn...