Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Menscheit

Beiträge zum Thema Menscheit

Politik

Das ist Spitze - heute in der Zeitung

Papst ruft Gott um Hilfe an . . . Nun frage ich mich ernsthaft - was soll das? Jemanden 'anzurufen' der nicht das erste mal Verderb über die Menscheit gebracht hat (siehe Bibel) und dann auch noch erst Wochen später . . . Leute, ich ziehe doch keine Hose mit der Kneifzange an, ich erwarte von 'dem da' keine Gnade für die Menschheit. Das einzige was gut klappt sind Geschäfte mit deutlich überhöhten Preisen, irgend jemand gewinnt immer! Vielleicht ist die nächste Stufe der Krise Einfrierung der...

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 26.03.20
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.