Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mensch Tier

Beiträge zum Thema Mensch Tier

Freizeit
19 Bilder

Tiere und Besuch

Erst war gestern Nachbarin Alice da- sie vergisst nie,Wurst für alle mit zu bringen.. Später kamen dann Celina & Maurice,meine Enkel,vorbei- Kuschelstunde pur ! So bekommen die Fellträger immer zusätzliche Streicheleinheiten-und fun ist auch dabei. Jaccy ist leider nicht ganz fit-sie hat eine Blasen/Niereninfektion,auf den TA,der ihr gestern Abend Spritzen verpasste,ist sie gar nicht gut zu sprechen... -------------------------------------------------- Irgendwie finde ich die Fotos...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 25.02.12
  • 13
Gedanken
14 Bilder

Schicksal - oder Ärztefehler ?

Heute traf ich Hansi mit seinen beiden Hündinnen wieder,er war 2 Monate weg gewesen,Freunde kümmerten sich um seine Tiere. Ich kenne ihn und Tinka & Numa(Tinkas Tochter) schon viele Jahre,und Hansi ist einverstanden,das ich seine Geschichte erzähle... Hansi hatte Durchblutungsstörungen,seine Ärztin schickte ihn wegen der Schmerzen im Bein ins Krankenhaus.Dort musste Hansi 9 Stunden warten,bis er untersucht wurde,obwohl er oft nachhakte,denn die Schmerzen wurden immer heftiger. Als er dann ran...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.07.11
  • 21
Natur
wachend auf einem türkischen Grabmal
5 Bilder

Katzen als Seelentröster

Ob auf einem Stuhl stehend, schlafend auf einer bemoosten Mauer, Fernsehen schauend auf einem Hocker, schnurrend auf einer Couch oder gar wachend auf einem Muslimen-Grabmal: Katzen bieten immer wieder ein beliebtes Fotomotiv. Schon in frühen Hochkulturen haben Katzen auf den Menschen eine Faszination ausgeübt. Im alten Ägypten wurden die Katzen verehrt und galten als heilig. Sie boten vor allen Dingen Schutz vor Mäusen und Ratten; denn Getreide war sehr kostbar, und die Tempel waren gerade in...

  • Hessen
  • Kirchhain
  • 17.06.10
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.