Menowin

DSDS 2014: Am Samstag kommt Menowin Fröhlich

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 27.03.2014 | 448 mal gelesen

Diesen Samstag startet die erste Live-Challenge-Show der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Die Top 10 Kandidaten stehen bereits fest. Jury-Mitglieder Dieter Bohlen, Kay One, Mieze Katz und Marianne Rosenberg hatten auch dieses Jahr im Casting und im Recall auf Cuba wieder spannende Kandidaten. Auch in der ersten Live-Show, die auf RTL zu sehen sein wird, sorgt Pop-Titan Dieter Bohlen für Spannung: Er...

DSDS: Menowin Fröhlich mit neuer Single „Bad“ 25

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 26.09.2012 | 4479 mal gelesen

Menowin Fröhlich war wohl eines der besonderen Talente der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Doch einen Erfolg bei DSDS verbaute er sich selbst mit den Problemen in seinem Privatleben. Schlagzeilen beeinflussten seine Beliebtheit bei den Fans. Letztendlich brachte ihn das knapp um den ersten Platz bei DSDS 2010. Jetzt kehrt er mit einer neuen Single zurück. Menowin Fröhlich war der „bad boy“ von DSDS....

DSDS: Wird Menowin Fröhlich vorzeitig entlassen? 4

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 03.11.2011 | 746 mal gelesen

Der Ex DSDS-Kandidat Menwoin Fröhlich sitzt seit Februar im Gefängnis. Vorgesehen ist seine Haftstrafe bis Dezember, doch jetzt könnte es sein, dass Menowin Fröhlich vorzeitig entlassen wird! Wie ist das möglich? In der JVA in Darmstadt, in der Menowin Fröhlich seine Haftstrafe verbüßt, wird nach entertainment-news.de...

Blutzbrüdaz: Nach Bushido kommen auch Sido, B-Tight und Alpa Gun ins Kino

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 05.10.2011 | 1443 mal gelesen

"Blutzbrüdaz" ist nach der Bushido-Biographie "Zeiten ändern dich" der nächste Film mit Rappern, der den Sprung auf die Leinwand schafft. Kinostart ist am 29. Dezember 2011. Regisseur des Streifens ist Özgür Yildirim, der schon "Chiko" drehte. Statt auf Schauspieler wie Denis Moschitto und Moritz Bleibtreu greift Yildirim in "Blutzbrüdaz" allerdings auf bekannte Rapper zurück. Anstatt Bushido werden Sido, sein Kollege B-Tight...

20.15 | RTL: Show : Die 10 umstrittensten DSDS-Kandidaten 1

Themenradar Berlin
Themenradar Berlin | Berlin | am 02.03.2011 | 402 mal gelesen

gefunden auf B.Z.- B.Z. - Berlins größte Zeitung (Artikel lesen) Berlin: In den vergangenen Staffeln sorgten nicht nur die Gesangsleistungen der DSDS-Kandidaten für Schlagzeilen. Helmut Orosz beispielsweise flog wegen Kokainkonsum aus der Show. Gegen Menowin Fröhlich lagen mehrere Anzeigen vor und Annemarie Eilfeld (Foto) sorgte vor zwei Jahren mit ihren Outfits für Aufsehen.

Menowin Fröhlich wurde nach Haftbefehl gefasst 5

Matthias Brenner
Matthias Brenner | Herdecke | am 17.02.2011 | 370 mal gelesen

Am Mittwoch ist gegen Menowin Fröhlich ein Haftbefehl erlassen worden - nachdem er seine Haftstrafe nicht angetreten ist - und noch am selben Tag war die Flucht für ihn beendet. Denn der ehemaligeDSDS-Kandidat wurde am Mittwoch Abend in Darmstadt-Wellinghofen festgenommen. Die Polizei erhielt einen Hinweis. Menowins Anwälte wollen nun aber eine Petition beim bayerischen Landtag einreichen. Der 23-jährige soll...

Menowin Fröhlich per Haftbefehl gesucht

Matthias Brenner
Matthias Brenner | Herdecke | am 16.02.2011 | 267 mal gelesen

Die Schlagzeilen um den ehemaligen DSDS-Kandidaten Menowin Fröhlich nehmen kein Ende... Der Sänger hatte gegen die Bewährunsauflagen verstoßen und musste dehalb ins Gefängnis. Er hatte zwei Wochen Zeit, sich freiwillig in die JVA zu begeben. Nachdem Menowin seine Reststrafe von 313 Tagen in der JVA Darmstadt nicht angetreten hat, ist er untergetaucht. Nun wird der 23-jährige per Haftbefehl...

Menowin Fröhlich bringt Autobiographie raus

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 27.01.2011 | 165 mal gelesen

Der Ex-DSDS Kandidat Menowin Fröhlich bestätigte heute das er eine Autobiographie raus bringen will. Er selber sagte dazu, (Zitat): "Wer den echten Menowin kennenlernen möchte, sollte auf das Erscheinen meiner Biografie warten." In seinem Buch schießt er auch öfters mal in Richtung EX-Manager der ihn in seinem Buch "Alles außer Fröhlich! 101 Horrortage mit Menowin Fröhlich" aufs übelste beleidigt und schlecht macht....

Menowin Fröhlich: Neues Musikvideo aufgetaucht!

Thomas Weber
Thomas Weber | Gerlingen | am 14.12.2010 | 259 mal gelesen

Ein Tolles Geschenk zur Weihnachtszeit für alle Menowin Fans. Auf Facebook geht zurzeit ein Musikvideo vom Ex-DSDS Kandidaten herum. In diesem Clip singt der Star laut Nando Herzberg den Song “Playaz in da Hood”. Weitere Informationen zu dem Video gibt es leider noch keine.....aber wer es sehen möchte muss einfach hier klicken.

Menowin Fröhlich feiert Geburtstag - wer will mit Menowin Geburtstag feiern? Was ist das beste Geburtstagsgeschenk für Meno?

Shila Handschuh
Shila Handschuh | Cottbus | am 11.08.2010 | 297 mal gelesen

Am 4. September feiert Menowin Fröhlich Geburtstag. Deshalb kriegt er eine eigene Sondersendung. Wer will mit Menowin Geburtstag feiern? Ob er auch ein Fan Konzert geben wird und ne riesige Geburtstagsfete mit seinen Fans feiert, weiß ich allerdings nicht. Auf jeden Fall könnt ihr eines tun: Ihm Briefe und Geburtstagsgeschenke schicken. An diese Adresse: Star Factory “Menowin” PF 500 456 44204 Dortmund Und da...

Menowin Fröhlich: Neue Single - Termin zur Veröffentlichung - bald kommt die neue Single von Meno auf den Markt 2

Thomas Weber
Thomas Weber | Gerlingen | am 09.08.2010 | 1443 mal gelesen

Unglaublich. Die Meno Fans werden ja ganz schön hingehalten. Die ganze Zeit war davon die Rede, die neue Single von Menowin Fröhlich würde im August erscheinen. Aber bis jetzt steht anscheinend noch gar nichts genaues fest, oder? Einen Termin zur Veröffentlichung? Fehlanzeige. Aber: bald kommt die neue Single von Meno auf den Markt. Soviel ist sicher, meinen zumindest die Fans. Wann es allerdings soweit sein wird: keine...

DSDS-Vize Menowin Fröhlich rutscht weiter ab / Beliebtheit von Menowin im Keller / Wo sind die ganzen Meno Fans? 2

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 04.08.2010 | 285 mal gelesen

Am Wochenende noch auf Platz 1 des Arcor Promibarometers und jetzt das: DSDS-Vize Menowin Fröhlich rutscht weiter ab. Daran sind unter anderem die vielen negativen Schlagzeilen Schuld, oder was meint ihr? Die Beliebtheit von Menowin ist im Keller. Zumindest geht es für den Vize-Superstar laut Umfrage bergab. Fakt ist, dass der ehemalige Erstplatzierte jetzt nur noch Platz 5 beim Promibarometer belegt. Zudem hat er von...

Patrick Nuo neu in DSDS Jury 2011 bei RTL 8

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 02.08.2010 | 1164 mal gelesen

Bisher ist es nur ein Gerücht, das über die Internet-Foren rauscht und mittlerweile bei myheimat angelangt ist, aber es ist eins, was DSDS wieder ein wenig sympathischer machen würde und seriöser: Der Schweizer Künstler Patrick Nuo soll in die DSDS Jury 2011 aufgenommen werden. Hey, endlich mal einer, der was von Musik versteht. Dieter Bohlen kann einpacken!

Menowin Fröhlich und sein RTL Interview enttäuschend!

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 29.07.2010 | 734 mal gelesen

Menowin Fröhlich hatte ein Interview bei RTL - etwas neues kam dabei nicht heraus. Für was gebe ich ein Interview und die Menschen/ Menowin's Fans, erfahren nichts neues?! Das Menowin angeblich keine Drogen nimmt, das Fröhlich der Unschuldige ist, das Menowin ein Lamm ist, das wissen wir doch schon alle, oder? Ganz im Ernst, wer würde schon selbst von sich sagen, das man Drogen nimmt? Der Autoklau von Lugner & Werner,...

Angriff auf Superstar Menowin Fröhlich und seine Fans - Menowin Fans sind sauer - Beschwerde beim Presserat - was sagt ihr dazu?

Anna Schmidt
Anna Schmidt | Sachsenkam | am 29.07.2010 | 374 mal gelesen

In letzter Zeit konnte man über Superstar Menowin Fröhlich einiges berichten. Allerdings nicht viel positives, der Sänger fiel eher durch große Negativschlagzeilen auf. Das ist ein Angriff auf Superstar Menowin Fröhlich und seine Fans. Die Menowin Fans sind sauer. Die vielen Artikel, die gegen Menowin und seine Fans hetzen, seien unter der Gürtellinie. Die Meno Fans sehen sich und ihren Superstar persönlich...

Bildzeitung und Menowin Fröhlich / Strafe gegen die Bildzeitung wegen Verleumdung? Die Bild eine gute Zeitung?! 1

Thomas Weber
Thomas Weber | Gerlingen | am 27.07.2010 | 957 mal gelesen

Könnte es der Bildzeitung bald schlecht ergehen? Werden andere Zeitungen über die Bildzeitung herziehen? Wird die Bildzeitung mal nicht diejenige sein, die Gerüchte streut, sondern diejenige sein, über die geschrieben wird?! Mehr als 23 Beschwerden sind über die Bildzeitung eingegangen. Im Internet verbünden sich die Menowin Fans gegen die Bildzeitung. Wegen menschenverachtender Berichterstattung möchte man die Bildzeitung...

Menowin Fröhlich Ära geht zu Ende - Meno, nicht traurig sein / Menowin Fröhlich Fantreffen in Köln war ein Reinfall 17

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 27.07.2010 | 2375 mal gelesen

Es wurde groß angekündigt und sollte für Menowin ein Zeichen sein: Seine Fans stehen hinter ihm! Es wurde von Seite der Fanbase zum Treffen geladen, die Presse lief auf und das was fehlte waren - die Fans. Das Fantreffen war ein totaler Reinfall und scheint darauf zu schließen, dass die Ära Menowin Fröhlich zu Ende geht.

Menowin Fröhlich Konzert ist ein Reinfall / DSDS Superstar wird Auto geklaut / Ausgleichende Gerechtigkeit?

Shila Handschuh
Shila Handschuh | Cottbus | am 26.07.2010 | 3549 mal gelesen

Mit seinem Konzert am Samstag in Flensburg wollte DSDS Superstar Menowin Fröhlich endlich mal wieder durchstarten. Nach den Prügelvorwürfen und etlichen Konzertausfällen sollte das sein Comeback werden. Aber: Das Konzert ist ein Reinfall. Nicht für die Fans, aber für den Superstar Sänger. Dem Superstar wird während des Konzerts sein Auto geklaut. Als er nach dem Konzert in sein Auto steigen will, ist das spurlos verschwunden....

DSDS 2011 / RTL kündigt Dieter Bohlen? / Dieter Bohlen will neue DSDS-Jury

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 23.07.2010 | 498 mal gelesen

Es gibt Hoffnung: Dieter Bohlen will für Deutschland sucht den Superstar DSDS 2011 die Jury neu besetzen. Nina Eichinger und auch Volker Neumüller, die in Staffel 6 und 7 dabei waren, werden in der DSDS Jury nicht mehr voten können. Top-Kandidatin ist dafür Sylvie van der Vaart. Hoffnung deswegen, weil sich Dieter Bohlen hoffentlich auch selbst ersetzen wird, ganz nach seinem Motto: "Erfolg braucht Veränderung, darf nicht...

Menowin Fröhlich, eine Diva für sich / DSDS-Vize sagt Auftritt wegen Buhrufen ab / Ist alles doch nur gespielt? 3

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 22.07.2010 | 1959 mal gelesen

Vergangenen Samstag in Schneeberg/ Sachsen: Menowin Fröhlich, Zweiter von Deutschland sucht den Superstar wird auf dem Open Air Festival “Sommer am See” angekündigt, davor hatten die Moderatoren das Publikum noch ordentlich angeheizt, indem sie lautstark grölten: "Wie viel Bock habt ihr auf Menowin?". Kreischen machte sich im Publikum breit, aber auch Buhrufe waren mit von der Partie. Kurzerhand entschloss sich Menowin doch...

DSDS- 2. Menowin Fröhlich wehrt sich gegen Prügelvorwürfe seines Managers

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 21.07.2010 | 1072 mal gelesen

Es wird nie leise um Menowin Fröhlich, den zweit platzierten von DSDS, immer wieder erreichen uns neue Skandale um den einst gefeierten DSDS-Kandidaten. Laut der aktuellsten Schlagzeile, soll Menowin Fröhlich seinen Manager Helmut Werner im Streit angegriffen haben und ihn böse verletzt haben. Doch nun endlich äußert sich Fröhlich selbst zu den Prügel-Vorwürfen, zu "Bravo" sagte Menowin: „Helmut hat versucht, mich zu...

Richard Lugner und Menowin Fröhlich wieder zusammen? Verträge doch nicht geplatzt?

Matthias Brenner
Matthias Brenner | Herdecke | am 15.07.2010 | 967 mal gelesen

Richard Lugner möchte den Vertrag mit Menowin Fröhlich nun doch nicht auflösen - Lugner hat ein schreiben von Menowin Fröhlich erhalten, das Menowin die restlichen Konzerte durchführen wird. Ob überhaupt noch noch genügend Fans kommen werden? Nach diesem Drama - einfach auf angesagten Konzerten nicht zu erscheinen, die Fans stehen lassen - ich würde mir das nicht mehr gefallen lassen. Auf alle Fälle hat Menowin's...

Richard Lugner löst die Verträge mit Menowin Fröhlich - der Abstieg

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 14.07.2010 | 697 mal gelesen

Mit der Karriere von Menowin Fröhlich geht es bergab. Nach seinen Prügelattacken bei seinem Manager Helmut Werner, ist sein Image stark getroffen. Dazu kommen noch ständige Absagen von Gigs, Shows und Konzerte - der Baulöwe Richard Lugner macht dies nicht mehr mit. Menowin Fröhlich ist also doch genau der, für den ihn die meisten gehalten haben ... Selbst Dieter Bohlen hat Fröhlich fallen gelassen - aber früher, zu...

Menowin Fröhlich wird zum Schläger - So soll ein Vorbild aussehen?

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 12.07.2010 | 398 mal gelesen

Tourmanager Helmut Werner behauptet, dass Menowin Fröhlich ihn bei einer Auseinandersersetzung zusammengeschlagen hat. Angeblich soll Helmut Werner einen Zahn verloren haben und sich an der Augenbraue verletzt haben. Menowin Fröhlich kann man nicht kapieren – einmal ist er der „gute Mensch“, dann hört man wieder nur Ratsch und Klatsch über ihn. Was haltet ihr eigentlich von Menowin Fröhlich? Menowin ist zweiter bei...

Angriff der Tomaten - Menowin Fröhlich - Alles nur Show - Was haltet ihr davon? 1

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 12.07.2010 | 904 mal gelesen

Menowin Fröhlich verschwindet nicht mehr aus den Medien. Seit DSDS 2010 kommen täglich neue Nachrichten über Fröhlich rein. Das neuste ist der aktuelle Tomate-Angriff auf Menwoin. Wann hört das ganze auf? Ist alles nur Show - im Showbusiness ist es normal mit Schlagzeilen auf sich aufmerksam zu machen. Ganz nebenbei - Menowin sagte einen Disco-Konzert wegen dem Tomaten-Angriff ab - er ist nicht einmal getroffen worden ......