Menowin Fröhlich

1 Bild

Big Brother: Menowin Fröhlich zieht aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 24.03.2020 | 14 mal gelesen

Die Angst um seine Familie während der Coronakrise war einfach zu groß. Menowin Fröhlich zieht freiwillig aus dem “Big Brother”-Haus aus und verspielt damit das Preisgeld von 100.000€. Das Experiment im TV-Knast ist wahrscheinlich schon unter normaler Bedingungen eine ganz schöne Herausforderung. Wochenlang mit fremden Menschen eingesperrt sein und nicht mit der eigenen Familie kommunizieren zu können, ist wirklich hart....

1 Bild

Sommerhaus der Stars: Menowin wird aus der Familie ausgestoßen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 04.08.2019 | 109 mal gelesen

Der Ex-DSDS-Star Menowin Fröhlich verrät: Wegen der Teilnahme im Sommerhaus verstößt ihn seine Familie. Bisher haben sie sich gar nicht so schlecht geschlagen: Das Sommerhaus der Stars zehrt an den Nerven und Kräften der Prominenten. Menowin blieb bisher aber noch ganz cool. In der zweiten Folge eskaliert er dann - vollkommen zu Recht. Der Architekt Quentin fängt an, den Frauen im Haus ungefragt an den Hintern zu fassen....

1 Bild

Promi Big Brother 2015: Gewinner und Verlierer - Die Gagen der Stars

TV Newsdesk
TV Newsdesk | Köln | am 31.08.2015 | 238 mal gelesen

Am Wochenende kürten die Zuschauer von Promi Big Brother ihren Sieger. Nach 3,5 Stunden Final-Show stand fest: David Odonkor (31) hat die 100.000 Euro gewonnen und setzte sich damit gegen seine Mitfinalisten Nino de Angelo (51) - dritter Platz - und Menowin Fröhlich (27) - zweiter Platz - durch. Warum auch alle anderen keinesfalls leer ausgehen, enthüllte BILD bereits vor Tagen im großen Gagen-Check. Demnach kassiert selbst...

1 Bild

Promi Big Brother: Wer holt sich die Krone?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.08.2015 | 63 mal gelesen

Heute Abend ist es endlich so weit: das große Finale von Promi Big Brother 2015. Fünf Kandidaten sind noch im Rennen. Wer hat die größten Chancen auf den Sieg und holt sich damit die lang ersehnte Krone? Was war das für ein Halbfinale. Lästerschwester Désirée Nick musste den Container so kurz vor dem Finale verlassen. Sie und Nino de Angelo bekamen jeweils drei Stimmen von den anderen Kandidaten. Die Zuschauer entschieden...

1 Bild

Menowin Fröhlich: "Ich kann nicht mehr" - Schmeißt er bei Promi Big Brother hin?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 19.08.2015 | 448 mal gelesen

Schmeißt Menowin Fröhlich tatsächlich schon nach wenigen Tagen hin und beendet „Promi Big Brother“? Der einstige DSDS-Star kämpft mit der dramatischen Situation im unteren Bereich des Promi-Containers. Er ist an seine Grenzen gekommen und kann nicht mehr. Nun will er gehen. Es sind Zustände wie im Dschungelcamp: Wasser und Brot, statt Luxus. „Promi Big Brother“ scheint sich für den ein oder anderen deutschen VIP langsam...

1 Bild

Promi Big Brother 2015: Menowin Fröhlich ist der erste Kandidat!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 10.08.2015 | 45 mal gelesen

Nun steht der erste Kandidat für „Promi Big Brother 2015“ fest: Menowin Fröhlich, der durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde, wird in den Promi-Container ziehen. Nun erklärt er, wieso er diesen Entschluss gefasst hat. Der Starttermin von „Promi Big Brother 2015“ rückt immer näher – am 14. August ist es bereits soweit – doch bisher hüllt sich Sat.1 noch in Geheimnisse. Jetzt steht zumindest...

1 Bild

„The Voice Kids 2015“: Jorena ist im Team Johannes

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.03.2015 | 138 mal gelesen

Jorena war am vergangenen Freitag die größte Überraschung bei „The Voice Kids“ und legte einen der besten Auftritte der bisherigen Shows hin. Die 10-jährige Berlinerin ist nebenbei sogar die Cousine von „DSDS“-Menowin und schaffte es die Jury von ihren Stühlen zu reißen. Mit einem pinken Jäckchen, einem Pferdeschwanz und einer mit Sternen verzierten Jeans trat Jorena vor die noch umgedrehten Stühle der Jury in der dritten...

4 Bilder

Will DSDS Menowin Fröhlich ins Dschungelcamp 2015?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 01.04.2014 | 524 mal gelesen

Der ehemalige Kandidat von „DSDS“ Menowin Fröhlich machte immer wieder mit Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Möchte er beim „Dschungelcamp 2015“ für noch mehr Aufregung sorgen? Viele Jahre hat man den Sänger Menowin Fröhlich nicht mehr auf der „DSDS“ –Bühne gesehen, am Samstag trat der einstige Vizesieger vor Dieter Bohlen und Co. auf. Menowin ist auf seine Karriere fixiert Vier Jahre ist es her, dass er zuletzt auf...

4 Bilder

DSDS 2014: Am Samstag kommt Menowin Fröhlich

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 27.03.2014 | 445 mal gelesen

Diesen Samstag startet die erste Live-Challenge-Show der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Die Top 10 Kandidaten stehen bereits fest. Jury-Mitglieder Dieter Bohlen, Kay One, Mieze Katz und Marianne Rosenberg hatten auch dieses Jahr im Casting und im Recall auf Cuba wieder spannende Kandidaten. Auch in der ersten Live-Show, die auf RTL zu sehen sein wird, sorgt Pop-Titan Dieter Bohlen für Spannung: Er...

DSDS: Menowin Fröhlich mit neuer Single „Bad“ 25

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 26.09.2012 | 4478 mal gelesen

Menowin Fröhlich war wohl eines der besonderen Talente der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Doch einen Erfolg bei DSDS verbaute er sich selbst mit den Problemen in seinem Privatleben. Schlagzeilen beeinflussten seine Beliebtheit bei den Fans. Letztendlich brachte ihn das knapp um den ersten Platz bei DSDS 2010. Jetzt kehrt er mit einer neuen Single zurück. Menowin Fröhlich war der „bad boy“ von DSDS....

DSDS Menowin Fröhlich: Er durfte sein Musikvideo nicht drehen! 10

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 23.11.2011 | 1077 mal gelesen

Wie bereits bekannt ist, sitzt der Zweitplatzierte von “Deutschland sucht den Superstar 2010”, Menowin Fröhlich, momentan noch seine Haftstrafe in der JVA Darmstadt ab. Doch der DSDS-Sänger war während seiner Zeit im Gefängnis nicht untätig, er hat an seiner neuen Single “Waiting for Christmas” gearbeitet. Doch es gibt Menschen, die dem Superstar Steine in den Weg legten und den geplanten Videodreh verpatzten! Für den Dreh...

DSDS Menowin Fröhlich kommt bald frei aus der JVA Darmstadt! 1

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 18.11.2011 | 942 mal gelesen

Der größte Wunsch des Zweitplatzierten von “Deutschland sucht den Superstar 2010”, Menowin Fröhlich, ist in Erfüllung gegangen. Der Skandal-Sänger sitzt momentan im Gefängnis seine Haftstrafe wegen Betrugs und Körperverletzung ab, doch nun wurde öffentlich, dass er an Weihnachten freigelassen wird. Erst vor drei Tagen durfte Menowin Fröhlich in den Genuss der Freiheit kommen, für einen Videodreh bekam er 2 Tage Freigang....

DSDS Menowin Fröhlich kommt für 2 Tage frei! Was macht er?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 15.11.2011 | 847 mal gelesen

Der Zweitplatzierte von “Deutschland sucht den Superstar 2010”, Menowin Fröhlich, sitzt momentan in der JVA Darmstadt. Nun darf Menowin das Gefängnis für 2 Tage verlassen, um ein Musikvideo zu drehen. Wie geht es danach weiter? Wie lange muss er noch in Haft bleiben? Am 18. November kommt die neue Single „Waiting for Christmas“ von Menowin Fröhlich heraus, doch zu diesem Zeitpunkt wird der Skandal-Sänger von DSDS schon...

DSDS: Album von Menowin Fröhlich kommt! 10

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 10.11.2011 | 2421 mal gelesen

Menowin Fröhlich sorgte seit seinem ersten Auftreten in der Öffentlichkeit für Schlagzeilen. Die letzten Monate musste der Ex- „Deutschland sucht den Superstar“ Kandidat im Gefängnis verbringen. Doch seine Musikkarriere hat er deswegen nicht an den Nagel gehängt. Noch hinter Gittern hat er seinem neuen Song gearbeitet, welcher sehnsüchtig von seinen eingeschworenen Fans erwartet wird. Am 18. November ist es dann endlich...

DSDS Menowin Fröhlich: Wann kommt er frei aus der JVA Darmstadt? Jetzt will er sich ändern! 1

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 04.11.2011 | 674 mal gelesen

Bei “Deutschland sucht den Supertstar 2010” wurde Menowin Fröhlich zwar nur Zweiter aber die Sympathien der Zuschauer lagen von Anfang an auf der Seite des chaotischen Künstlers. Obwohl Menowin mehrfach straffällig geworden war, sind die Fans ihm treu geblieben. Vermutlich wird der Sänger am 15. November 2011 aus der Justizvollzugsanstalt Darmstadt entlassen. Wird er sich ändern? Wenn Menowin Glück hat, wird ihm eine...

DSDS: Wird Menowin Fröhlich vorzeitig entlassen? 4

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 03.11.2011 | 746 mal gelesen

Der Ex DSDS-Kandidat Menwoin Fröhlich sitzt seit Februar im Gefängnis. Vorgesehen ist seine Haftstrafe bis Dezember, doch jetzt könnte es sein, dass Menowin Fröhlich vorzeitig entlassen wird! Wie ist das möglich? In der JVA in Darmstadt, in der Menowin Fröhlich seine Haftstrafe verbüßt, wird nach entertainment-news.de...

DSDS: Menowin Fröhlich ist zurück!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 31.10.2011 | 921 mal gelesen

Menowin Fröhlich hat seit seiner Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ für zahlreiche Schlagzeilen gesorgt. Jetzt ist Menowin Fröhlich auch musikalisch wieder zurück! Eine neue Single steht nämlich an und wird bald auf den Markt kommen. Wann genau? Am 18.11.2011 wird der Song „Waiting for Christmas“ im Handel erhältlich sein. Obwohl der Song noch nicht einmal erhältlich ist, steht er bei Amazon bereits auf Platz...

1 Bild

DSDS: Menowin Fröhlich darf das Gefängnis nicht verlassen!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 30.08.2011 | 869 mal gelesen

Menowin Fröhlich macht 2005 und 2009 bei der berühmten Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" mit. 2005 musste er seine Teilnahme jedoch auf Grund seiner Verhaftung einstellen. Daher versuchte er es 2009 erneut, verlor aber gegen Mehrzad Marashi. Am 17. Mai 2011 wurde DSDS Menowin Fröhlich wieder zu einer Freiheitsstrafe wegen Körperverletzung verurteilt. Bis Dezember wird Menowin noch in der Justizvollzugsanstalt...

1 Bild

DSDS Kampf geht weiter: Ardian Bujupi fordert Konkurrenz! Geht Menowin Fröhlich darauf ein?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 25.07.2011 | 1921 mal gelesen

Norman Langen, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Sebastian Wurth, Adrian Bujupi... Zahlreiche DSDS Größen behaupten sich auf dem Musikmarkt! Wie schon berichtet, hatte Adrian Bujupi Probleme, eine Plattenfirma zu finden. Bei der Firma von Sarah Engels und Pietro Lombardi konnte er nicht unterkommen. Trotzdem gibt DSDS Adrian Bujupi nicht auf - er will sein eigenes Ding machen. Bereits Mitte August soll seine neue Single "This is...

1 Bild

Menowin´s Buch: Ich musste verlieren, um zu gewinnen

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 07.05.2011 | 186 mal gelesen

Neues gibt es von Menowin Fröhlich, DSDS-Verlierer 2010. Seit heute gibt es die Biografie "Ich musste verlieren, um zu gewinnen" über jenen Mann, der immer zu Höhenflügen ansetzte und hart landete. Derzeit sitzt der 23-Jährige wieder eine Haftstrafe ab, hofft aber auf offenen Vollzug. Menowin, der den Rhythmus im Blut hat, wie selten ein Musiker in diesem Alter, wurde nie nur nach seinem Talent beurteilt, sondern vor allem...

Menowin Fröhlich wurde nach Haftbefehl gefasst 5

Matthias Brenner
Matthias Brenner | Herdecke | am 17.02.2011 | 370 mal gelesen

Am Mittwoch ist gegen Menowin Fröhlich ein Haftbefehl erlassen worden - nachdem er seine Haftstrafe nicht angetreten ist - und noch am selben Tag war die Flucht für ihn beendet. Denn der ehemaligeDSDS-Kandidat wurde am Mittwoch Abend in Darmstadt-Wellinghofen festgenommen. Die Polizei erhielt einen Hinweis. Menowins Anwälte wollen nun aber eine Petition beim bayerischen Landtag einreichen. Der 23-jährige soll...

Menowin Fröhlich per Haftbefehl gesucht

Matthias Brenner
Matthias Brenner | Herdecke | am 16.02.2011 | 267 mal gelesen

Die Schlagzeilen um den ehemaligen DSDS-Kandidaten Menowin Fröhlich nehmen kein Ende... Der Sänger hatte gegen die Bewährunsauflagen verstoßen und musste dehalb ins Gefängnis. Er hatte zwei Wochen Zeit, sich freiwillig in die JVA zu begeben. Nachdem Menowin seine Reststrafe von 313 Tagen in der JVA Darmstadt nicht angetreten hat, ist er untergetaucht. Nun wird der 23-jährige per Haftbefehl...

Menowin Fröhlich bringt Autobiographie raus

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 27.01.2011 | 165 mal gelesen

Der Ex-DSDS Kandidat Menowin Fröhlich bestätigte heute das er eine Autobiographie raus bringen will. Er selber sagte dazu, (Zitat): "Wer den echten Menowin kennenlernen möchte, sollte auf das Erscheinen meiner Biografie warten." In seinem Buch schießt er auch öfters mal in Richtung EX-Manager der ihn in seinem Buch "Alles außer Fröhlich! 101 Horrortage mit Menowin Fröhlich" aufs übelste beleidigt und schlecht macht....

Menowin Fröhlich: Neues Musikvideo aufgetaucht!

Thomas Weber
Thomas Weber | Gerlingen | am 14.12.2010 | 259 mal gelesen

Ein Tolles Geschenk zur Weihnachtszeit für alle Menowin Fans. Auf Facebook geht zurzeit ein Musikvideo vom Ex-DSDS Kandidaten herum. In diesem Clip singt der Star laut Nando Herzberg den Song “Playaz in da Hood”. Weitere Informationen zu dem Video gibt es leider noch keine.....aber wer es sehen möchte muss einfach hier klicken.

Menowin Fröhlich - am 6. Dezember kommt die Wahrheit ans Licht 3

Promischreiberin xyz
Promischreiberin xyz | Stadtbergen | am 23.11.2010 | 778 mal gelesen

"Alles Außer Fröhlich – 101 Horrortage voller Drogen, Sex und Größenwahn" - so heißt das Buch über den ehemaligen DSDS-Kandidaten Menowin Fröhlich, das von seinem Ex-Manager Helmut Werner verfasst wurde und am 6. Dezember 2010 erscheint. Das Buch erläutert die Zusammenarbeit mit Menowin und Helmut Werner, die nicht besonders gut verlief. Laut Werner soll Menowin unter Drogeneinfluss wie verrückt auf Bäume eingeschlagen...