Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Menowin Fröhlich neue Single

Beiträge zum Thema Menowin Fröhlich neue Single

Freizeit

DSDS: Wird Menowin Fröhlich vorzeitig entlassen?

Der Ex DSDS-Kandidat Menwoin Fröhlich sitzt seit Februar im Gefängnis. Vorgesehen ist seine Haftstrafe bis Dezember, doch jetzt könnte es sein, dass Menowin Fröhlich vorzeitig entlassen wird! Wie ist das möglich? In der JVA in Darmstadt, in der Menowin Fröhlich seine Haftstrafe verbüßt, wird nach entertainment-news.de ("http://www.entertainment-news.de/musik-news/dsds-menowin-frohlich-meldet-sich-imposant-zuruck-4723.html") eine Weihnachtsamnestie erlaubt. Betroffen sind davon alle Gefangenen,...

  • Bayern
  • München
  • 03.11.11
Freizeit

DSDS: Menowin Fröhlich ist zurück!

Menowin Fröhlich hat seit seiner Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ für zahlreiche Schlagzeilen gesorgt. Jetzt ist Menowin Fröhlich auch musikalisch wieder zurück! Eine neue Single steht nämlich an und wird bald auf den Markt kommen. Wann genau? Am 18.11.2011 wird der Song „Waiting for Christmas“ im Handel erhältlich sein. Obwohl der Song noch nicht einmal erhältlich ist, steht er bei Amazon bereits auf Platz 42 in der Kategorie „Musik“. In der Kategorie „Pop“ konnte er sich sogar...

  • Bayern
  • München
  • 31.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.