Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Meno

Beiträge zum Thema Meno

Freizeit

Menowin Fröhlich feiert Geburtstag - wer will mit Menowin Geburtstag feiern? Was ist das beste Geburtstagsgeschenk für Meno?

Am 4. September feiert Menowin Fröhlich Geburtstag. Deshalb kriegt er eine eigene Sondersendung. Wer will mit Menowin Geburtstag feiern? Ob er auch ein Fan Konzert geben wird und ne riesige Geburtstagsfete mit seinen Fans feiert, weiß ich allerdings nicht. Auf jeden Fall könnt ihr eines tun: Ihm Briefe und Geburtstagsgeschenke schicken. An diese Adresse: Star Factory “Menowin” PF 500 456 44204 Dortmund Und da fragt man sich doch: Was ist das beste Geburtstagsgeschenk für Meno? Was würdet ihr im...

  • Brandenburg
  • Cottbus
  • 11.08.10
Blaulicht

Schadensersatz Klage gegen Menowin Fröhlich - muss Menowin bald hinter Gitter?

Menowin Fröhlich hats nicht leicht. Ständig wird auf ihm rumgehackt und da flattert schon die nächste Schadensersatz Klage ins Haus. Diesmal ganz offiziell von einem Konzertveranstalter, der Menowin vorwirft, er hätte Vertäge nicht eingehalten. Muss Menowin bald hinter Gitter? Naja, soweit ist es noch nicht, aber es hätte schon was, oder? Es ist noch unklar, ob Meno den Schadensersatz übernehmen muss oder sein damaliges Management. Menowin wird vorgeworfen, Konzerte und Autogrammstunden...

  • Brandenburg
  • Cottbus
  • 09.08.10
  • 3
Freizeit

DSDS-Vize Menowin Fröhlich rutscht weiter ab / Beliebtheit von Menowin im Keller / Wo sind die ganzen Meno Fans?

Am Wochenende noch auf Platz 1 des Arcor Promibarometers und jetzt das: DSDS-Vize Menowin Fröhlich rutscht weiter ab. Daran sind unter anderem die vielen negativen Schlagzeilen Schuld, oder was meint ihr? Die Beliebtheit von Menowin ist im Keller. Zumindest geht es für den Vize-Superstar laut Umfrage bergab. Fakt ist, dass der ehemalige Erstplatzierte jetzt nur noch Platz 5 beim Promibarometer belegt. Zudem hat er von allen die meisten negativen Stimmen mit fast 40 Prozent. Trotzdem ist Menowin...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 04.08.10
  • 2
Freizeit

1. Single Menowin Fröhlich / Menos erste Single - ich hab sie gehört

Liebe Menowin Fröhlich Fans, bitte jetzt nicht ausrasten und mir die Bude einrennen. Die Sensation des Tages, dass Meno seine erste single fertig hat - ist nämlich nicht wahr. Liebe Meno Fans, bitte verratet mir, warum ihr Menowin als Sänger so toll findet. Er hat bisher nur gecoverte Lieder gesungen. Und sonst? Nichts!

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 02.08.10
Freizeit

Angriff auf Superstar Menowin Fröhlich und seine Fans - Menowin Fans sind sauer - Beschwerde beim Presserat - was sagt ihr dazu?

In letzter Zeit konnte man über Superstar Menowin Fröhlich einiges berichten. Allerdings nicht viel positives, der Sänger fiel eher durch große Negativschlagzeilen auf. Das ist ein Angriff auf Superstar Menowin Fröhlich und seine Fans. Die Menowin Fans sind sauer. Die vielen Artikel, die gegen Menowin und seine Fans hetzen, seien unter der Gürtellinie. Die Meno Fans sehen sich und ihren Superstar persönlich angegriffen! Dagegen haben jetzt schon einige eine Beschwerde beim deutschen Presserat...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 29.07.10
Freizeit

Menowin Fröhlich und Helmut Orosz im DSDS Duett? / Helmut Orosz ist zurück

„Meno-Fans kommt zu mir.“ Das sitzt. Helmut Orosz is back – mit nicht mehr als einem youtube-Video und einem Helmut, der weder angeschlagen noch zugedröhnt wirkt. Vielleicht erhofft sich Helmut ja gerade jetzt seine Chance, wenn sein vermutlich größter Konkurrent – was die Bekanntheit betrifft – schön durch den Dreck gezogen wird. Unschuldslämmer sind sie ja beide nicht: Helmut Orosz und Menowin Fröhlich. Oh je, nicht dass uns ein DSDS-Duett der Drogenkonsumenten erwartet…...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 23.07.10
  • 3
Freizeit

Menowin Fröhlich Konzert / Autogrammstunde / VIP-Party heute 18.06.2010 im PM in Moers / 2 shows von Meno / Menowin Fröhlich in NRW

Im Mai zwar abgesagt, aber heute ist er da: Menowin Fröhlich rockt heute im PM Moers die Bude- und das sogar mit 2 shows und einer VIP Aftershow-Party. Um 18 Uhr wird es die erste Show geben. Dauer: 30 Minuten. Die zweite Show startet dann um 0 Uhr und richtet sich an das Publikum über 18 Jahren. Nach beiden shows wird es eine Autogrammstunde geben.Im Anschluss gibts noch eine VIP-Party im PM.

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 18.06.10
Freizeit

Produzent SIDO produziert erstes Album von Menowin Fröhlich - laut BILD

Jetzt ists raus: Menowin Fröhlich muss sich nicht mehr ganz allein durch den Musik- und Chartsdschungel kämpfen, sondern bekommt prominente Unterstützung von seinem Großcousin SIDO. Dieser will ihm nicht nur als Berater zur Seite stehen, sondern sogar Menowins erstes Album produzieren. Laut BILD waren die beiden Großcousins schon im Studio und haben einige Songs zusammen gespielt. Fest steht bis jetzt, dass Menowin die sein Album wohl auf englisch aufnehmen wird. Man darf gespannt sein…

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 08.06.10
Freizeit

Menowin Fröhlich ab 04. Juni 2010 auf Tour - Konzerte / Autogrammstunden / Auftritte

Mit dem Erscheinen seiner Debüt-Single am 4.Juni 2010 beginnt für Menowin Fröhlich eine harte Zeit: Konzerte ohne Ende! (Wollen wir hoffen, dass er seine Fans wenigstens hier nicht enttäuscht.) Von ca. 35 Konzertterminen sind bereits diese bekannt: 4. Juni PraterDome Wien , Excaliburcity in Tschechien 5.Juni Star System Freiburg 5.Juni Musikpark A7 Kassel 11.Juni Funpark Hannover 19.Juni Musikpark A5 Darmstadt 20.Juni Go Parc in Herford 25.Juni Janssens Tanzpalast Cuxhaven 26.Juni in Balingen...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 30.05.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.