Menderes Bagci

1 Bild

Dschungelcamp 2018: Sensation! Riesen Neuerung für die Fans

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 21.11.2017 | 57 mal gelesen

Nach den ersten Kandidaten trumpft das "Dschungelcamp 2018" mit einer weiteren Neuigkeit auf, die eine echte Sensation ist. Das hat es bei den alten Staffeln noch nicht gegeben. Peer Kusmagk, Desiree Nick, Brigitte Nielsen oder Menderes. Alle haben es geschafft, Dschungelkönig zu werden. Nun stellen sich neue Kandidaten 2018 der Herausforderungen in "Ich bin ein Star- Holt mich hier raus". Neben den üblichen und sehr...

1 Bild

Dschungelcamp 2017: Ist das der erste Kandidat?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.07.2016 | 95 mal gelesen

Das Dschungelcamp 2016 ist noch gar nicht all zu lange her. Erst vor kurzem wurde Menderes Bagci als Dschungelkönig gewählt. Doch anscheinend gibt es schon den ersten Kandidaten für das Dschungelcamp 2017. Kein Geringerer als Marc Terenzi wird derzeit als heißer Kandidat gesehen, der nächstes Jahr das Dschungelcamp beziehen wird. Man muss sagen, dass wenn es um Reality-Shows geht, der Exfreund von Sarah Connor generell...

1 Bild

DanceDanceDance: Das sind die Kandidaten!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.06.2016 | 26 mal gelesen

Nachdem Let’s Dance vorbei ist, startet im Herbst die neue Tanzshow “DanceDanceDance” bei RTL und jetzt stehen auch schon die Kandidaten fest! Unter anderem sind auch Daniela Katzenberger und Menderes mit dabei! Let’s Dance feierte Mitte des Jahres große Erfolge. Victoria Swarovski ging dabei als Siegerin mit dem Pokal nach Hause. Doch lange muss man nicht mehr warten, bis wieder auf die Tanzfläche gebeten wird: Ab...

1 Bild

RTL: Wer wird “Dance Dance Dance” moderieren?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.06.2016 | 110 mal gelesen

Im Herbst wird RTL die Sendung “Dance Dance Dance” ins Leben rufen und die beiden Moderatoren für die Show wurden bereits bestätigt! Auch sind Namen von potenziellen Teilnehmern gefallen! Nach Let’s Dance ist den Leuten keinesfalls die Lust am Tanzen vergangen. Ganz im Gegenteil! Im Herbst ruft RTL ein weiteres Tanzformat ins Leben namens “Dance Dance Dance”. Das Spektakel soll von keinen geringeren als den beliebten...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Jens Büchner startet mit Menderes in die neue Saison!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.05.2016 | 1159 mal gelesen

Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner läutet gemeinsam mit Menderes und vielen anderen Prominenten die Party-Saison ein! Endlich geht es wieder rund auf dem Ballermann und das lässt sich kaum ein deutscher Star entgehen. Mit dem Megapark Opening auf Mallorca ist die Party-Saison offiziell eröffnet. Das ließ sich auch Jens Büchner gemeinsam mit seiner schwangeren Freundin Daniela nicht entgehen. Dort traf der kultige...

3 Bilder

Grill den Henssler: Menderes Bağci flirtet mit Assistentin Anna-Lea

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.04.2016 | 5573 mal gelesen

Die ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten der letzten Staffel fordern Star-Koch Steffen Henssler beim 3-Gänge-Menü heraus. In der zweiten Episode der sechsten Staffel “Grill den Henssler” sind Sophia Wollersheim, Helena Fürst und Dschungelkönig Menderes Bağci zu Gast und geben ihr Bestes am Herd. Unterstützt werden sie dabei von 2-Sterne-Koch Christian Lohse. Mit ihm als Coach müsste das Dschungelcamp-Team eigentlich besonders...

1 Bild

Überraschung bei Herz zu verschenken: Hat sich Menderes Bagci verliebt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.04.2016 | 417 mal gelesen

Hat er jetzt endlich die Liebe seines Lebens gefunden? In der RTL-Show “Herz zu verschenken” suchte Menderes Bagci die große Liebe. Mit vier Frauen traf er sich zu Dates - und eine davon scheint es dem 32-Jährigen besonders angetan zu haben…. In der diesjährigen Staffel des Dschungelcampes war es die Offenbarung schlechthin: Der spätere Dschungelkönig Menderes Bagci gab zu, dass er noch nie etwas mit einer Frau gehabt...

1 Bild

Herz zu verschenken: Menderes sucht eine Frau

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.04.2016 | 1252 mal gelesen

Es ist die neue Kuppelshow auf dem Fernsehsender RTL. Bei “Herz zu verschenken” wird für einen Single-Kandidaten der passende Partner oder die passende Partnerin gesucht. Diesmal ist Dschungelkönig Menderes Bagci dabei.Nach “Bauer sucht Frau” und “Schwiegertochter gesucht” bringt der Fernsehsender RTL nun ein neues Kuppel-Format auf die deutschen Bildschirme und erfreut damit einige bekennende Dating-Show Fans. “Herz zu...

2 Bilder

Das perfekte Promi Dinner: Sorgt Helena Fürst wieder für einen Eklat?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.03.2016 | 881 mal gelesen

Im Dschungelcamp gab es Ochsenpenis und Kamelhirn - jetzt geht es für Dschungelkönig Menderes Bagci und seine Mitstreiter Helena Fürst, David Ortega und Nathalie Volk wesentlich exquister zu! Bei der zweiten Ausgabe von “Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial” bekochen sich die Vier mit leckeren Gerichten gegenseitig. Wer hat in diesem Kochwettstreit wohl am Ende die Nase vorn? Am Sonntag ist bei VOX die zweite...

1 Bild

Dschungelcamp 2016: Helena Fürst bringt ihre erste Single raus!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.03.2016 | 93 mal gelesen

Nachdem sich Helena Fürst bereits im Dschungelcamp 2016 nicht unbedingt überall beliebt gemacht hat, wartet nun eine weitere Herausforderung auf all ihre Widersacher: Die Anwältin der Armen veröffentlicht ihre erste Single. Helena Fürst, eigentlich bekannt aus der Sendung “Anwältin der Armen”, entschloss sich Anfang des Jahres, in das RTL Dschungelcamp zu ziehen und sorgte dabei für hitzige Diskussionen. Kaum ein Kandidat...

1 Bild

"Dschungelcamp 2016": Wird Menderes Dschungelkönig?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 30.01.2016 | 143 mal gelesen

Heute Abend ist es endlich so weit: Der Dschungelkönig vom "Dschungelcamp 2016" wird gekrönt. Im Rennen um den begehrten Titel sind aktuell noch Menderes Bagci, Thorsten Legat und Sophia Wollersheim. Doch vor allem die DSDS-Legende gilt als absoluter Favorit... Im Moment liegt Menderes Bagci bei einem Zuschauervoting mit 48 Prozent vorne. Die Zuschauer des"Dschungelcamp 2016" sind wohl sehr überrascht von dem Sänger. Er...

1 Bild

“Dschungelcamp 2016”: Darum ist Jügen Milski wirklich raus!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 29.01.2016 | 133 mal gelesen

Einige Stars haben die Zuschauer im RTL-Dschungelcamp heuer wirklich überrascht. Dazu gehört beispielsweise Menderes Bagci. Von anderen Kandidaten hatte sich das Publikum sicher mehr erhofft, wie das Beispiel Jürgen Milski zeigt. Doch warum musste er die Show wirklich verlassen? Gestern Abend um 23:33 Uhr wurde die Entscheidung verkündet, wer heute das Camp verlassen muss. Die Wahl der Zuschauer traf auf Entertainer Jürgen...

1 Bild

"Dschungelcamp 2016": Darum ist Brigitte Nielsen wirklich rausgeflogen!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 28.01.2016 | 289 mal gelesen

Damit hätten die Zuschauer vom “Dschungelcamp 2016” sicher nicht gerechnet. Die Favoritin Brigitte Nielsen musste gestern überraschend das Camp verlassen. Auch die Dänin selbst konnte es kaum fassen, dass sie es nicht bis ins Finale geschafft hat. Was sind die Gründe dafür? Gestern Abend hieß es für Brigitte Nielsen, Abschied von ihren Mitstreitern im Camp zu nehmen. Die Blondine wurde nämlich gestern von den Zuschauern...

1 Bild

Wer gewinnt das "Dschungelcamp 2016?"

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 27.01.2016 | 244 mal gelesen

Jeden Tag um 22:15 Uhr wird “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus” auf RTL ausgestrahlt. In 11 Tagen wird schon entschieden, wer der Dschungelkönig wird. Es wird natürlich jetzt schon spekuliert, wer der Gewinner sein könnte. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben auch schon ein paar Favoriten. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben schon ihre Favoriten ausgesucht. Dazu gehört allen andren voran Menderes Bagci. Für...

1 Bild

"Dschungelcamp 2016": Sophia Wollersheim und Brigitte Nielsen in der "Dschungel-Metzgerei"

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 26.01.2016 | 198 mal gelesen

Wie jeden Abend wird auch heute “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus” um 22:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Jedes Mal werden die Bewohner von den Zuschauern in die Dschungelprüfung gewählt, um sich ihr Essen im "Dschungelcamp 2016" zu verdienen. Heute Abend müssen Sophia Wollersheim und Brigitte Nielsen in die Dschungelprüfung. Heute müssen Sophia Wollersheim und Brigitte Nielsen in die “Dschungel-Metzgerei”. Dort müssen...

1 Bild

"Dschungelcamp 2016": Welches Geheimnis hat Menderes Bagci?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.01.2016 | 130 mal gelesen

Diesen Freitag beginnt die zehnte Staffel des “Dschungelcamp 2016”. Nun sind alle Kandidaten auch schon in Australien. Doch die Reise in den Dschungel wird erst am Freitag beginnen. Menderes Bagci hält noch eine Überraschung für die Zuschauer bereit: Er wird im Camp ein großes Geheimnis lüften... Schon der Flug war für den 31-jährigen eine Dschungelprüfung, denn er fühlt sich in der Luft unwohl und fliegt deshalb sehr...

1 Bild

"Dschungelcamp 2016": Das sind die Kandidaten!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.01.2016 | 2090 mal gelesen

Schon am 15. Januar startet wieder das “Dschungelcamp” auf RTL. Auch diesmal begeben sich wieder einige Stars in den australischen Dschungel. Die Kandidaten des Dschungelcampes sind nun offiziell bestätigt und sogar die ersten Bilder des Fotoshootings kursieren in den Medien. Nur eine Teilnehmerin war am Anfang offiziell: Brigitte Nielson. Sie hat schließlich das Sommer-Dschungelcamp geworden. In diesem Jahr hätte nämlich...

1 Bild

Große Überraschung beim Dschungelcamp 2016!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.12.2015 | 165 mal gelesen

In wenigen Wochen ist es soweit: Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde! Noch sind nicht alle Kandidaten offiziell bekannt, da plaudert Sonja Zietlow schon einmal aus dem Nähkästchen: Sie verspricht jede Menge Neuerungen und Überraschungen! Viele Fans dürften schon angespannt dem 15. Januar entgegenfiebern, denn dann ist es endlich soweit: Zum 10. Mal geht auf RTL das “Dschungelcamp” an den Start! Bislang stehen noch...

1 Bild

Ist das “Dschungelcamp 2016" zu hart für Menderes Bagci?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.12.2015 | 219 mal gelesen

Am 15. Januar geht das “Dschungelcamp” in die zehnte Runde auf RTL. Auch in diesem Jahr müssen die Prominenten wieder harte Challenges überstehen. Doch ist die Show womöglichfür manche Kandidaten zu hart? Nun sind wohl alle Prominenten bekannt, die ab Januar in den australischen Dschungel ziehen werden. Dazu gehört auch die DSDS-Legende Menderes Bagci. Sein guter Freund Jay Khan war schon im “Dschungelcamp” und ist nun...

1 Bild

Jenny Elvers im Dschungelcamp 2016?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.11.2015 | 59 mal gelesen

Im Januar startet wieder die neue Staffel “Das Dschungelcamp 2016”. Bereits die 10. Ausgabe des Format steht in den Startlöchern. Einige prominente Teilnehmer sind ja bereits bekannt. Auch Jenny Elvers könnte womöglich als Bewohner am Start sein… Auch wenn es sich im Moment nur um Gerüchte handelt, kann man wohl davon ausgehen, dass auch Jenny Elvers im “Dschungelcamp 2016” einziehen wird. Wie die “Gala” berichtet, soll...

1 Bild

Der Bachelor: Zieht Paul Janke ins Dschungelcamp 2016? (Foto)

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 09.10.2015 | 49 mal gelesen

DSDS-Dauerkandidat Menderes wird 2016 ins Dschungelcamp ziehen, und möglicherweise bekommt er dort blonde Gesellschaft: Der Bachelor 2012, Paul Janke, hat auf Facebook jetzt einen Hinweis gegeben,, dass auch er möglicherweise im nächsten Jahr nach Australien fliegen könnte… Im Jahr 2012 versuchte Paul Janke, in der Dating-Show “Der Bachelor” seine Traumfrau zu finden. Dabei ist er zwar gescheitert, doch jetzt könnte...

1 Bild

Dschungelcamp 2016: Menderes ist dabei!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 24.09.2015 | 61 mal gelesen

Auch wenn die neue Staffel des Dschungelcamps erst Anfang 2016 startet, stehen bereits zwei Kandidaten fest. Brigitte Nielson hat sich ja bereits über das Sommerdschungelcamp qualifiziert. Menderes wird ebenfalls in den Dschungel ziehen… Das Dschungelcamp 2015 galt ja lange Zeit als das langweiligste Camp ever. Das soll sich im kommenden Jahr wohl wieder ändern. Unter anderem wird Entertainer Menderes Bagci für Lacher vor...

1 Bild

Sensation bei DSDS: Menderes wird Juror!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.09.2015 | 109 mal gelesen

Er ist eine Legende bei DSDS. Seit der ersten Staffel ist Menderes Bagci bei „Deutschland sucht den Superstar“ dabei. Weiter als in den Recall hat er es leider nie geschafft. Trotzdem wird er jetzt Juror! Menderes Bagci wurde von der Jury von DSDS immer stark kritisiert. Trotzdem hat er es in die Herzen seiner Fans geschafft und natürlich in das von Dieter Bohlen. Seit 2002 ist Menderes in jeder Staffel von „Deutschland...

1 Bild

DSDS 2015: Menderes darf nicht fehlen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.03.2015 | 45 mal gelesen

Es gibt Dinge auf die auch eine berühmte Castingshow wie „DSDS“ nicht verzichten kann. Dazu gehört eindeutig Kandidat Menderes Bagci. Das Besondere an ihm? Seit zwölf Jahren versucht er regelmäßig beim Casting sein Glück und seit zwölf Jahren scheitert er früher oder später. Dieses Jahr geht „DSDS“ in seine zwölfte Runde und es gibt genau zwei Menschen, die von Anfang an dabei waren. Einer davon ist Dieter Bohlen, der...

1 Bild

DSDS 2015: So dramatisch wird der Recall in Thailand

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 13.03.2015 | 16982 mal gelesen

Ab morgen Abend versuchen 34 Sänger der diesjährigen DSDS-Staffel, beim Recall in Thailand unter die Top Ten zu kommen. Was uns beim Recall alles erwartet und wo eigentlich Kultkandidat Menderes Bagci in diesem Jahr bleibt, erfahrt ihr hier! Viele haben sich wohl schon gefragt, wo Menderes Bagci in der diesjährigen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” eigentlich abgeblieben ist - und sie werden nicht enttäuscht....