Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Melody

Beiträge zum Thema Melody

Freizeit

DSDS: Ex-Kandidatin Melody greift die Charts an

Die Ex-DSDS-Kadidatin ist wieder zurück. Melody aus der 11. Staffel der Castingshow möchte jetzt als Solokünstlerin die Charts erobern. Doch hat sie auch das Zeug dazu? Um Larissa Melody Haase, bekannt aus der Castingsensation „Deutschland sucht den Superstar“ war es zuletzt eher ruhig, doch die Berlinerin ist keineswegs von der Bildfläche verschwunden. Aktuell steht die 19-Jährige nämlich im Tonstudio. Was sie dort macht? Melody nimmt ihre erste eigene Single auf! Der Titel ist aktuell noch...

  • News
  • 06.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.