1 Bild

GNTM 2017: Melina spricht über ihre Vergangenheit!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 17.02.2017 | 245 mal gelesen

Eine Kandidatin hat bei GNTM 2017 bislang eher unsicher gewirkt: Melina konnte Heidi Klum und Michael Michalsky aber dennoch überzeugen. Jetzt spricht sie über ihre Vergangenheit und darüber, dass sie im falschen Körper geboren wurde… Melina ist bei Germany’s Next Topmodel bisher hauptsächlich durch ihre Unsicherheit aufgefallen. Das Model wirkte schon im Casting nicht wirklich selbstbewusst - nichtsdestotrotz konnte sie...

1 Bild

GNTM 2017: Schlimmer Schicksalsschlag bei Melina!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 16.02.2017 | 426 mal gelesen

Die Fans von GNTM 2017 erinnern sich wohl noch zu gut an Kandidatin Melina. Sie kämpft derzeit für Team Michael um den Sieg in der Castingshow von Heidi Klum. Genau wie Kandidatin Giuliana Farfalle gehört Melina zu den Transgender-Models in der Show. Und damit dürfte klar sein, dass es die 19-Jährige vor allem in ihrer Kindheit nicht immer einfach hatte. Bei GNTM 2017 zog sie die Blicke auf sich und vor allem Michael...

3 Bilder

GNTM 2017: Diese Kandidatinnen kamen als Junge zur Welt!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 07.02.2017 | 1569 mal gelesen

Am Donnerstag geht es endlich wieder los mit GNTM 2017! Auch die Kandidatinnen der 12. Staffel stehen inzwischen fest. Zwei der Mädchen haben jedoch ein geheimnis: Sie sind als Jungen auf die Welt gekommen! Nur noch zweimal schlafen, dann ist es endlich soweit: Germany’s Next Topmodel geht in die nächste Runde! Wie auch schon in den Jahren zuvor hat ProSieben schon vor Staffelstart die neuen Kandidatinnen von GNTM 2017...