1 Bild

Sommerdschungelcamp: Wer macht mit - und wer ist wann dran?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.07.2015 | 77 mal gelesen

Am 31. Juli geht es endlich los mit dem heiß ersehnten “Sommer-Dschungelcamp”. Die Kandidaten stehen fest - stellt sich nur die Frage: Wer ist wann genau dran, und wie läuft die Show überhaupt ab? Fans vom “Dschungelcamp” können ihre Vorfreude kaum noch bändigen: Am 31. Juli feiert der Ableger “Sommerdschungelcamp” seine Premiere! In 9 Live-Shows werden jeweils drei Kandidaten um den Thron kämpfen und dabei Aufgaben a la...

4 Bilder

Dschungelcamp 2014: Das ist die "Welcome Home" - Show

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.02.2014 | 662 mal gelesen

Das Dschungelcamp 2014 ist ja mittlerweile endgültig vorbei und die Zuschauer der Show machten Erotik – Model Melanie Müller zur Dschungelkönigin. Doch was passiert nach der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“? Was hat ihnen das Camp gebracht? Wer hat noch die ein oder andere Rechnung offen und wie war es, wieder zuhause zu sein? All diese Fragen beantworten sie in der „Welcome Home“ – Show mit Frauke...

6 Bilder

“Dschungelcamp 2014”: Melanie Müller ohne Würgereiz

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.01.2014 | 214 mal gelesen

Melanie Müller scheint einfach schmerzfrei zu sein. Sie war die Heldin der gestrigen Dschungelprüfung und sorgte dafür, dass die Camp Insassen sich über fünf Sterne freuen durften. Doch sie war nicht alleine. Auch Larissa sollte die australischen „Weine“ verkosten. Sie traute sich aber nur an eines der Getränke und holte somit nur einen weiteren Stern für die Gruppe. Die Aufgabenstellung, die Daniel Hartwig und Sonja Zietlow...

4 Bilder

Dschungelcamp 2014: Darum hat Melanie Müller die Krone verdient!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.01.2014 | 449 mal gelesen

Er war derjenige, der über sich selbst sagte, er würde keinen Dschungelprüfung machen müssen, denn er sein viel zu beliebt. Trotzdem traf es ihn gleich in der ersten Prüfung: Michael Wendler. Der Schlagerstar schlug sich zwar tapfer, versank aber nach getaner Pflicht im Selbstmitleid. Daraufhin explodierte Dschungelcamp – Kollegin Melanie Müller und sagte ihre Meinung. Michael Wendler ist einer der berühmtesten Kandidaten im...

6 Bilder

Dschungelcamp 2014: Erste Ekelprüfung für Larissa Marolt und Michael Wendler

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 17.01.2014 | 1418 mal gelesen

Endlich ist "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zurück. Die Show, in der elf Promis in den australischen Dschungel reisen und sich Ekelprüfungen stellen, ist im deutschen TV besonders beliebt. Heute startet die 10. Staffel der Show und das heißt für die Twitter-Fans wieder: Lästern, lästern, lästern. Doch wer wird in der ersten Folge von #IBES bereits mit seiner Abreise drohen? "Ich bin ein Star - Holt mich hier...

2 Bilder

Das Dschungelcamp 2014: Sind das die neuen Kandidaten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.12.2013 | 351 mal gelesen

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ ist in wenigen Wochen wieder angesagt. Bereits vorab spekulieren die Fans, welche Promis sich dieses Jahr ins australische Dschungelcamp stürzen. Bisher gibt es keine offiziellen Bestätigungen, doch viele Vermutungen: Neben Schlagersänger Michael Wendler, soll sich auch ein „Tatort“-Star Ekelaufgaben bei „IBES“ stellen. Bald ist es wieder soweit: Am 17. Januar 2013 startet die 8....