Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Meisterpokal

Beiträge zum Thema Meisterpokal

Sport
Meisterpokalsieger 2013 (v.l.n.r.): Maria Jorke, Stefan Henke und Florian Dettmer

Stefan Henke gewinnt erneut Berenbosteler Meisterpokal

Rund 20 Teilnehmer aus Jugend-, Damen- und Herrenabteilung des Schützenverein Berenbostel haben sich am Freitag, den 25.10.2013 um 19.00 Uhr zum Luftgewehrschießen um den Meisterpokal versammelt. Der Wanderpokal wurde erst zum zweiten Mal ausgeschossen. Etwa drei Stunden dauerte der Wettbewerb in der Schützensportstätte Berenbostel, der in vier Runden ausgetragen wurde. Nach jeder Runde wurden Kontrahentenpaarungen ausgelost und nur der Sieger jeder Paarung kam weiter in die nächste Runde. Je...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 28.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.