Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Meine Schwester Charlie

Beiträge zum Thema Meine Schwester Charlie

Freizeit

“Meine Schwester Charlie”: Morddrohungen gegen eine 5-Jährige!

Morddrohungen gegen eine fünfjährige Schauspielerin? Unvorstellbar und trotzdem fürchtet der Cast von „Meine Schwester Charlie“ jetzt um die Sicherheit von Mia Talerico. Auf Instagram sind vor Kurzem Bilder aufgetaucht, die dem kleinen Mädchen den Tod androhen. Zum Schutz der Kleinen wurde jetzt die Polizei eingeschaltet. „Meine Schwester Charlie“, oder im Originaltitel „Good Luck Charlie“ ist eine der erfolgreichsten Familienserien, die der Disney–Channel im Moment zu bieten hat. Mia Talerico...

  • News
  • 04.02.14
Freizeit

Bridgit Mendler: Homosexuellen-Drama um “Meine Schwester Charlie”

Bridgit Mendler ist der Star in der Serie „Meine Schwester Charlie.“ Die Serie ist mittlerweile an ihrem Ende nahekommen, nur noch zwei Folgen geht das Video – Tagebuch, dass Teddy für ihre klein Schwester Charlie dreht. Doch mit Sicherheit wird die Serie nicht still aus dem TV verschwinden. Ein lesbisches Paar, tritt einen Skandal los. In Amerika geht die Show „Meine Schwester Charlie“ bald zu Ende. Teddys (Bridgit Mendler) Video – Tagebuch, das ihrer kleinen Schwester Charlie als Lebenshilfe...

  • News
  • 29.01.14
Freizeit

Bridgit Mendler: Schwerer Abschied von “Meine Schwester Charlie”

Bridgit Mendel fällt der Abschied von „Meine Schwester Charlie“ sicherlich nicht einfach, doch es muss sein. Die Disney Serie hat jetzt tatsächlich die letzte Folge erreicht. Auch die Fans der Familienserie sind mit Sicherheit sehr traurig über das Ende ihrer Lieblingssendung. Allerdings hat sich das Team für die letzte Woche etwas Besonderes überlegt. Seit 2010 steht die Singer – Songwriterin Bridgit Mendler als Teddy Duncan im Mittelpunkt der Disney Channel Serie. Als „Meine Schwester...

  • News
  • 22.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.