Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

meinanzeiger

Beiträge zum Thema meinanzeiger

Politik

Das ist Spitze, Hinweise von Usern des Portal 'myheimat'

. . .  Heute habe ich von einer nicht geprüften Identität des Portals 'meinAnzeiger' eine Mail bekommen. User des Portals 'myheimat'(?) hätten dem Portal 'meinAnzeiger' Hinweise gegeben dass ich das Portal diskreditieren würde. Ich hatte im Beitrag 'Ich bitte um Beachtung' geschrieben, dass ". . . der von diesem Portal zensiert, verleumdet und letztendlich gesperrt wurde". Wegen dieser Unterstellung sieht man sich gezwungen mich als Nutzer des Portals zu sperren. Wenn jetzt jemand drittes...

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 12.06.19
  • 10
  • 5
Gedanken

Ich bitte um Beachtung

Ich möchte hier kurz Uwes (Zerbst) und meinen Mitstreiter von meinAnzeiger vorstellen, der von diesem Portal zensiert, verleumdet und letztendlich gesperrt wurde - weil es - wie bei uns -  Meinungsverschiedenheiten in Sachen GG der BRD Art. 5 - Meinungsfreiheit gab. Den Schritt hierher hätte er schon vor einiger Zeit machen sollen - aber wie das so ist, er glaubte noch an das Gute . . . Hier ist seine Profilseite: https://www.myheimat.de/erfurt/profile/joachim-kerst-90002.html Ich würde mich...

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 11.06.19
  • 6
Politik

Jetzt ganz neu: Internet für den Briefkasten - bald auch in Ihrer Stadt

Passend zur Karnevalszeit heute mal ein Sahnestückchen von »Salve TV«: http://bit.ly/eUBe0O Diese an tiefgehender Erkenntnis nur schwer zu überbietende »Podiumsdiskussion« ist wirklich amüsant. Ob die Herren wohl wissen, worüber sie da reden? Wahrscheinlich auch wieder zwei Vertreter der Generation »Internet? Klar, druckt mir doch immer meine Sekretärin aus«....

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 21.02.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.