Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mein Traum

Beiträge zum Thema Mein Traum

Gedanken
Im Niedrigbereich kein Wasser mehr-mein Schreck war groß !
2 Bilder

Schlechtes Omen?

Gestern beim Gartenbesuch mußte ich feststellen,das der Wasserspiegel in meinem Teich rapide gesunken ist. Woran das nun liegt,konnte ich nicht erkennen,aber ich mache mir doch Sorgen,normal ist das jedenfalls nicht ! Ist es Sabotage?Oder Materialfehler ? Ich will doch nur,das im höchstwahrscheinlich letztem Jahr in unserem Garten mein mühsam selbst angelegter Teich noch ein Hingucker ist und wieder Spaziergängern Freude macht,ebenso den Lebewesen,die sich eingefunden haben... So ein Mist !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 08.01.14
  • 18
  • 7
Freizeit
Grober Kies - als Gewicht schon drin-Tiefwasserzone,80cm.
22 Bilder

Mein Teich - nun (fast) fertig !

Gestern bekam ich meinen Teich nun fertig,nur gut begrünt wird er noch,und eine Sache ist noch geplant-kommt noch. Ich habe wirklich alles selber gemacht,vom ausgraben,Kies waschen,Sand unterlegen,Vliess und Folie verlegen ! Nur bei der schweren Sumpfdotterblume-transport vom Steingarten zum Teich-musste Toto mir helfen. Es ist mein erster Teich,alleine geplant und beendet-ein Riesenwunsch von mir ! Infos dazu-wie es gemacht wird-holte ich mir vorher reichlich... Nun zu den Kosten-dieser Teich...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 02.10.12
  • 26
Politik

Politiker lesen anlässlich des bundesweiten Vorlesetages in Reichertshausen und Hohenwart

Wenn sich Erika Görlitz, MdL, und Reichertshausens Bürgermeister Reinhard Heinrich als Ehepaar über das sinnvolle Verbringen des Feierabends streiten und Hohenwarts Bürgermeister in „Mein Traum“ seine verborgensten Wünsche preis gibt, dann darf sich das Publikum auf einiges gefasst machen. Im Rahmen des bundesweiten Vorlesetages, der in diesem Jahr am 26. November 2010 stattfinden wird, lesen Erika Görlitz, MdL, Bürgermeister Reinhard Heinrich und Bürgermeister Manfred Russer am kommenden...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 25.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.