Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

mein lieber Schwan

Beiträge zum Thema mein lieber Schwan

Natur
Hier wache ich!
5 Bilder

Joschi meint hier "Mein lieber Schwan"!

Regelmäßig kommen wir hier bei der Familie Schwan vorbei. Heute hatte ich die Digitalkamera dabei und Frau Schwan und ihre Kinder sind im Schilf geblieben. Froh waren wir, dass er im Wasser blieb. Schon oft stand er mitten im Weg und es bedeutete Umkehren oder einen weiten Umweg zu machen. Jetzt ist auch das hohe Unkraut auf der anderen Seite des Weges weg und man könnte darauf ausweichen

  • Bayern
  • Friedberg
  • 01.07.13
  • 15
Natur
In Bildmitte, das ist der Restschwan. Allein.
5 Bilder

Schon wieder ein Vogeldrama am Badesee Heisede

Vor einer Woche die Meldung in der Tagespresse : Agressiver Schwan legt den Verkehr auf der Nord-Süd-Strecke lahm. Was war da los? Die Polizei allein konnte das Tier nicht einfangen, es bewegte sich verletzt auf der B 6 in Höhe des Badesee Heisede. Spezialisten mussten kommen um das vermeintlich gefährliche Tier einzufangen und zum Tierarzt zu bringen. Der Hintergrund ,den noch niemand kannte : Der Schwan war verletzt, ist klar. Er lebt mit seinem Geschwister auf dem Badesee Heisede, die Eltern...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 03.09.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.