Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mein Hund

Beiträge zum Thema Mein Hund

Freizeit
In ca 2,5m Höhe sprang Lilly zu uns rüber-Paco kennt diesen "Weg" aber auch ;-)
9 Bilder

Oma Jaccy sorgte für Ruhe !

Kaum kamen wir gestern im Garten an,da sprang Lilly freudig über dem Komposter mit einem Riesensatz und tobte mit unserer Rasselbande-sehr zum Leidwesen von Jaccy,die davon etwas genervt war..... Ich sah richtig,wie Jaccy am überlegen war,und dann handelte der kleine Hund ! Unmißverständlich machte Omchen ihrere Exziehtochter klar,das sie jetzt unerwünscht ist-und die viel größere,junge und eigentlich freche Bobahündin verstand !! Nach dem 2tem Anschiss von Jaccy versteckte Lilly sich dann...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 11.10.14
  • 17
  • 11
Freizeit
13 Bilder

Jaccy pur ! ;-)

Ein Tag im Leben von Jaccy,unserer 14Jährigen "Fußhupe".... Morgens um 7.30h auf der wilden Wiese,dort trafen wir auf eine Gartennachbarshündin - die nach der Begrüßung vor Freude um uns raste,das Jaccy nur so staunte. Na gut,die Lütte ist ja mit 2 Jahren auch noch jung und übermütig,eine liebe Maus mit der Jaccy sich gut versteht. Am spätem Nachmittag war Jaccy müde vom zugucken - wo ich werkele im Garten ist sie nie weit.Man sieht ihr den Gartenhund gut an,sie hat schon Moos angesetzt !...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.04.13
  • 7
Kultur
4 Bilder

Herrschen ich Habe dich ganß Doll Lieb !

Von Hartmut Hinrich Grotheer So sind es Momentaufnahmen, von mein Freund, mein Treuen Begleiter, Der mit mir zusammen so machen Sturm Erlebt haben in Wahrsten sinne des Wortes, Ginger durch Dick und Dünn, Also Ihr Lieben ein Echter Freund,,,

  • Niedersachsen
  • Bad Salzdetfurth
  • 05.12.12
Freizeit
Hier ist sie 2 Tage alt.
10 Bilder

Mein Hund

Mein Hund Kimba.Geboren am 02. September 2010 Neue Bilder

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 22.11.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.