Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mein Freund Harvey

Beiträge zum Thema Mein Freund Harvey

Kultur
Der liebenswerte Elwood P. Dowd
15 Bilder

Mein Freund Harvey

Eine gelungene Inszenierung zeigen die Schauspieler vom Spielkreis Theater der Matthiasgemeinde in Hannover. An den bisherigen sechs Aufführungen gab es Szenenbeifall für Veta Simmons (Susanne Frangenberg), die Schwester von Ellwood P. Dowd (gespielt von Sandor Tadje) mit seinem unsichtbaren großen weißen Hasen. Freude bei allen Beteiligten um die Regie von Birgit Langer, dass bereits zur Generalprobe 95% der bereit gestellten Karten bestellt waren. Ich bin sehr froh für den 3. März noch eine...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 28.02.10
  • 13
Kultur
16 Bilder

Ein kleiner Blick... ** kleine Bühne Seelze ** letzte Proben

Gestern abend war ich mit meiner Nikon wieder einmal unterwegs. Heute sollte es zu einer der letzten Proben unseres Seelze Bühnenasembles gehen. Ich hatte vor dort einige Fotos zu machen. Besondere Grund war die bevorstehende Premiere der **kleinen Bühne Seelze**. Sie zeigen jetzt im Januar 2010 "Mein Freund Harvey", eine Komödie von Mary Chase. Für 19.00 Uhr Uhr war ich verabredet. In die Grundschule sollte ich kommen. In den Keller dort war gesagt worden. Na gut dachte ich dann geht es los....

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 12.01.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.