Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

mein Fenster

Beiträge zum Thema mein Fenster

Gedanken
5 Bilder

Mein Fenster zum Buttermarkt - "Einen Riesendank an die armen Männer der Stadtreinigung hier in Linz".

Gestern Abend schaute ich mal kurz zu meinem Fenster zum Buttermarkt raus und habe es schnell wieder geschlossen als ich das ganze Hinterbleibsel des Karnevalzuges sah. Heute Morgen dann wurde ich durch seltdame Geräusche auf der Straße wieder zu meinem Fenster gelockt. Da sah ich sie die Armen, sie haben mir richtig leid getan. Man muss bei uns in Linz bedenken, dass wir die Straßen der historischen Altstadt mit kleinen Steinen gepflastert haben. Diese sauber zu halten ist nicht ganz einfach,...

  • Rheinland-Pfalz
  • Linz am Rhein
  • 16.02.10
  • 5
Freizeit
39 Bilder

Mein Fenster zum Buttermarkt - Die Linzer Corps defilieren vor meinem Fenster.

Leider konnte ich nur die Hand mit der Kamera zum Fenster hinaushalten, da meine Haare noch nass waren. Deshalb sind die Fotos nicht so gut. Jetzt aber viel Vergnügen mit den Linzer Corps: Husarencorps Grün-Weiss +++ Funkencorps Blau-Wiess +++ Stadtsoldatencorps Rut-Wiess +++ Funkenkorps Schwere Artillerie Rut – Wiess +++ Linzer Hunnen +++ Linzer Möhnen +++ Linzer Dreigestirn +++ Tanzcorps Rote Husaren +++ Fanfarencorps +++ der Elferrat Die Gäste aus Pornic in Frankreich und Bayern sind jedes...

  • Rheinland-Pfalz
  • Linz am Rhein
  • 14.02.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.