Mehrkosten

5 Bilder

Meinersen, Sanierung Okerbrücke wird eine Million teurer !! 3

Werner Szramka
Werner Szramka | Lehrte | am 01.08.2020 | 242 mal gelesen

Meinersen, Sanierung Okerbrücke wird eine Million teurer !! Heutige Mitteilung in der Gifhorner Rundschau, da der Mittelpfeiler komplett erneuert werden muss siehe auch:  https://www.myheimat.de/lehrte/natur/okerbrueckenbau-meinersen-keine-weiteren-bauaktivitaeten-d3189239.html

2 Bilder

Zuzahlungen in der Apotheke – ein Versuch etwas Licht ins teure Dunkel zu bringen 6

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 26.02.2011 | 3562 mal gelesen

Leider muss ich, wie ganz viele von uns, regelmäßige Medikamente nehmen. Mutter Natur hat’s halt so gewollt. Gut, das habe ich akzeptiert und gelernt, damit zu leben. Womit ich aber nicht gut leben kann, sind die nur schwer durchschaubaren Regularien bei den Zuzahlungen in der Apotheke. Ständig erfinden Regierung, Krankenkassen, Pharmalobby und Apotheker neue Tricks, den Begriff „Erhöhung der...