mehrkampfanlage

1 Bild

Ich mit Mame Diouf ( Spieler von Hannover96 ) 2

Sarah pröve
Sarah pröve | Hannover-Ahlem | am 21.03.2013 | 95 mal gelesen

Hannover: Mehrkampfanlage | Schnappschuss

1 Bild

Ich mit Szabolcs Huszti ( Spieler von Hannover96 ) 2

Sarah pröve
Sarah pröve | Hannover-Ahlem | am 21.03.2013 | 100 mal gelesen

Hannover: Mehrkampfanlage | Schnappschuss

15 Bilder

SV Gehrden Burgberglöwen zu Gast in der Hannover 96 Fußballschule

Stephan Fromm
Stephan Fromm | Hannover-Mitte | am 03.05.2012 | 592 mal gelesen

Hannover: Mehrkampfanlage | Zum Abschluß der Sportförderaktion von reifen.com nahmen die unteren E-Junioren des SV Gehrden an der Fußballschule von Hannover 96 teil. Gemeinsam mit drei anderen Teams aus Salzgitter, Köln und Bad Salzuflen ging es vom 27. – 29. April 2012 rund. Alle Mannschaften waren in der Jugendherberge Hannover International in direkter Nähe zum Trainingsgelände von Hannover 96 untergebracht. Unmittelbar nach dem Bezug der Zimmer...

14 Bilder

Beim Morgentraining von Hannover 96 2

Claudia Wagener
Claudia Wagener | Hannover-Mitte | am 12.10.2011 | 594 mal gelesen

Hannover: Mehrkampfanlage | Einmal jährlich kommt uns unser Neffe Marvin aus Homburg an der Saar besuchen. Ein Pflichttermin ist dann immer ein Besuch beim öffentlichen Training der " Roten ". Hier kann der kleine 96-Fan seine Idole fast hautnah erleben. Auch gestern war es wieder soweit. Trotz widrigem Wetter verfolgte er das morgendliche Training und bewunderte die Spieler und den Trainer. Sofort vermisste er Didier Ya Konan, Steven Cherundolo und...

74 Bilder

U19 Damen Lacrosse Weltmeisterschaft in Hannover 2011 – Ein Rückblick 4

Karl-Heinz Mücke
Karl-Heinz Mücke | Hannover-Mitte | am 15.08.2011 | 1954 mal gelesen

Hannover: Mehrkampfanlage | Die letzten internationalen Großereignisse in Hannover waren die Expo 2000 und die Fußball WM 2006. Die U19 WM der Lacrosse-Spielerinnen war zum ersten Mal in Europa und zum ersten Mal in Deutschland und Hannover. Wie ich bei den Gastmannschaften im Gespräch gehört habe, ist das Ereignis gut verlaufen, und alle Teilnehmer waren mehr als zufrieden. Viele Teilnehmer hatten nicht nur Hannover kennen und lieben gelernt, es...

28 Bilder

Lacrosse - U-19 Weltmeisterschaft der Frauen in Hannover - Die Eröffnungsfeier 29

Karl-Heinz Mücke
Karl-Heinz Mücke | Hannover-Mitte | am 03.08.2011 | 7122 mal gelesen

Hannover: Mehrkampfanlage | Die Eröffnungsfeier im Erika-Fisch-Stadion von Hannover war einmalig. Die 12 Teams aus aller Welt marschierten mit stolz auf das grüne Innenfeld und standen zur Haupttribüne ausgerichtet. Zum ersten Mal eine Lacrosse Weltmeisterschaft in Deutschland. Die weitesten Wege hatten die Teams aus Neuseeland, Australien und Japan. Viele hatten ihren familiären Anhang mitgebracht und waren zum ersten Mal in Europa und...

11 Bilder

Lacrosse - U-19 Weltmeisterschaft der Frauen in Hannover vom 3.-13. August 2011 3

Karl-Heinz Mücke
Karl-Heinz Mücke | Hannover-Mitte | am 30.07.2011 | 1336 mal gelesen

Hannover: Mehrkampfanlage | Die Unter-19-Lacrosse-Weltmeisterschaften werden jedes vierte Jahr getrennt von Frauen und Männern ausgetragen, um die beste Mannschaft der teilnehmenden Länder zu ermitteln. Ich hatte die Gelegenheit Insa Kriwall aus Hannover, eine Spielerin der U-19 Teams zu Interviewen. 9 Fragen an Insa Kriwall 1 - Insa Kriwall - eine Kurzbeschreibung Ich spiele seit ungefähr drei Jahren Lacrosse, davon seit ca. einem Jahr bei...

22 Bilder

Hannover 96-Stars zum Anfassen nah 4

Claudia Wagener
Claudia Wagener | Hannover-Mitte | am 29.10.2010 | 319 mal gelesen

Hannover: Mehrkampfanlage | In der letzten Herbstferienwoche hatten wir Besuch von unserer Verwandschaft aus Homburg an der Saar.Der achtjährige Marvin ist absoluter Hannover 96-Fan und wollte so gern seine Idole in Action sehen.Für das Spiel gegen Köln haben wir leider keine erschwinglichen Karten für zwei Familien mehr bekommen.Kurzum bot sich aber die Gelegenheit an einer kindlich orientierten Stadionführung teilzunehmen.Anschließend gab es noch ein...

Ähnliche Themen zu "mehrkampfanlage"
6 Bilder

TV Lohnde verteidigt den Landesmeistertitel

Ingo Choina
Ingo Choina | Seelze | am 07.12.2009 | 419 mal gelesen

Hannover: Mehrkampfanlage | Am 6.9. fanden die Landesmeisterschaften im Fünfkampf der Männer, Frauen und Senioren in Hannover statt. Trotz der schlechten Witterungsbedingungen, wurden sehr gute Leistungen erreicht. Holger Geweke stellte beim Speerwurf eine neue persönliche Bestleitung und im Fünfkampf mit 2784 Pkt. einen neuen Vereinsrekord auf. Damit wurde er Landesmeister in der M30. Matthias Stronk stellte eine neue persönliche Bestleistung über...