mehrere

1 Bild

Einen habe ich noch von heute! Auweia nun sind es wieder mehrere Fotos geworden!!

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 10.02.2019 | 65 mal gelesen

Hamburg: Bubendey -- Ufer | Schnappschuss

Ehrliche Finder

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 27.10.2009 | 179 mal gelesen

Bad Cannstatt: Drei Studenten haben am Freitag (23.10.2009) gegen 15.20 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Daimlerstraße einen Geldbeutel mit mehreren Tausend Euro gefunden. Daraufhin gaben sie den Geldbeutel beim Polizeirevier 8 Kärntner Straße ab. Die Beamten konnten den Besitzer ausfindig machen und ihm den Geldbeutel aushändigen. Quelle Polizei Stuttgart Presse.

1 Bild

Zwei Schwerverletzte und vier Leichtverletzte bei Überholmanöver - Polizist geschlagen !

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 24.10.2009 | 302 mal gelesen

Feuerbach: Zwei Schwerverletzte, vier Leichtverletzte und ca. 23.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am frühen Samstagmorgen in der Heilbronner Straße. Der 22 Jahre alte Lenker eines Lancia fuhr gegen 00.40 Uhr mit weit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Zuffenhausen. Vor der Kreuzung Borsigstraße überholte er einen vor ihm auf dem linken Fahrstreifen fahrenden VW eines 48-Jährigen, indem er...