Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Megastar

Beiträge zum Thema Megastar

Freizeit

Wie Justin Bieber: Hebt Selena Gomez jetzt total ab?

Die Fans machen sich Sorgen um Selena Gomez! Im letzten Jahr gönnt sich die Sängerin eine Pause, scheint seither total verändert zu sein. Aber hebt die 24-Jährige jetzt, genau wie ihr Ex-Freund Justin Bieber, total ab? Erst kürzlich wurde eine Liste veröffentlicht, die die Sonderwünsche von Justin Bieber bei einem Konzert im Rahmen seiner Purpose-Tour zeigen. Ganz schön anspruchsvoll der Megastar! Ob seine Ex-Freundin Selena Gomez da genauso drauf ist? Ganz im Gegenteil! Die 24-Jährige ist...

  • News
  • 23.05.17
Freizeit
Weihnachtsstimmung vor St.Ulrich
8 Bilder

Impressionen vom Niklausmarkt 2011

Leider liess es Petrus nicht schneien, stattdessen ein paar Tröpfen von oben und teilweise heftiger Wind - ein merkwürdiges Wetter zu Nikolaus. Aber es war ein ansprechender Niklausmarkt: viele tolle Buden mit lecker Essen und Trinken, wunderschöne Bastelarbeiten, Edelsteine, Tee , Honig und vieles mehr. Und dazu noch der Künstlermarkt im Pfarrsaal, der so viele schöne Dinge feilbot. Auch in der Bücherei war viel los: die ganzen Bücher, Cassetten und Cd´s wurden verkauft, da die Bücherei ja...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 06.12.11
Kultur
Kathrin Kinzer vor Traumwelt Lautenbacher
6 Bilder

Kathrin Kinzer : glamouröser Auftritt beim Festival der Abendmode von Traumwelt Lautenbacher

Kathrin Kinzer, Gewinnerin des MegaStar 2011, war Stargast beim Festival der Abendmode von Traumwelt Lautenbacher. In wunderschönem Ambiente sang Kathrin Kinzer zum Beispiel " Hallelujah" oder "Think twice" - Gänsehautfeeling bei den Gästen. Kathrin Kinzer wurde von Traumwelt Lautenbacher ausgestattet und zog viele bewundernde Blicke für ihr ausgefallenes Cocktailkleid auf sich. Das ganze Festival der Abendmode war ein tolles Event, wo einfach alles gepasst hat!

  • Bayern
  • Augsburg
  • 02.11.11
Freizeit
Kathrin Kinzer - unser MegaStar 2011!

Was macht Kathrin Kinzer, unser MegaStar 2011?

Das grossartige Finale von "Königsbrunn sucht den MegaStar" ist bestimmt noch vielen in Erinnerung - iflow hat sämtliche Mitschnitte auf youtube eingestellt, man kann sich alle Interpreten sowie das Siegerlied beliebig oft anhören - immer wieder ein Erlebnis! Aber: was macht unser MegaStar???? Soviel sei verraten: Kathrin hat eifrig Kontakt zu Unicade Soundshower - und wir werden bald was zu hören bekommen! >Seien Sie gespannt ........... Wir, Brigitte Spengler und Iris Koy, haben etwas...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 16.09.11
Kultur
Eröffnung der KöMa 2011: Austellungsleitungsteam Roland Neider, Christian Kunzi, Brigitte Spengler, Iris Koy (Nicht im Bild: Stephan Rix)
31 Bilder

Die KöMa 2011 - Highlights am laufenden Band

Vergangenen Freitag wurde die KöMa 2011 feierlich eröffnet: die Big Band des Gymnasiums Königsbrunns spielte wunderschöne Melodien, dazu viel Gäste aus der Politik. Unter Ihnen unter anderem Altbürgermeister Adam Metzner mit seiner Frau Hansi, Christian Ruck, Staatssekretär Pschierer und natürlich Bürgermeister Ludwig Fröhlich, um nur einige zu nennen. Während die Prominenz ihren Rundgang durch die KöMa startete, eröffneten die Dancing Quenn TS das Programm auf der Freieishalle! Nach heissen...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 20.07.11
  • 5
Freizeit
8 Bilder

Königsbrunner Gewerbeschau KöMa 2011 öffnet ihre Pforten und bietet ein vielfältiges Rahmenprogramm

Bereits zum vierten Mal findet dieses Jahr die Gewerbemesse KöMa vom 15. bis 17. Juli in Königsbrunn statt. Wie sich in den letzten Jahren schon gezeigt hat, ist es für die Aussteller eine perfekte Möglichkeit, ihren Betrieb den Besuchern von seiner besten Seite zu präsentieren. Mit dabei sein werden dieses Jahr wieder Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, wie Schmuck- oder Elektrofachgeschäfte, Autohäuser, Sport- & Fitnessstudios bis hin zu diversen Handwerksbetrieben. Für die...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 28.06.11
  • 1
Kultur
Madame Divot, Miss Daisy, Iris Koy und Michael Schludi mit den TopFive!
6 Bilder

MegaStar-Halbfinale: diese TopFive stehen im Finale auf der KöMa

Bei herrlichem Sommerwetter startete Sonntag Nachmittag das Halbfinale von "Königsbrunn sucht den MegaStar". Auf der Aktionsbühne des Verkehrsvereins traten die Recall-Gewinner des 1.Vorentscheids im Amadeus erneut gegeneinander an. Diesmal wurde nicht nur auf eine tolle Stimme und die richtigen Töne geachtet, diesmal war auch die Bühnenpräsenz sehr wichtig. Und wird auf der KöMa noch wichtiger. Es war ein sehr spannender Sangeswettbewerb, wundervoll und kurzweilig moderiert von Madame Divot....

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 27.06.11
Kultur
Madame Divot
5 Bilder

1.Vorentscheid: Königsbrunn sucht den MegaStar! Grosser Bericht.....

Der Tanztempel Amadeus öffenete am Sonntag nur für die Megastars seine Türen......bei strahlendem Sonnenschein kamen die Gesangstalente, aklimatisierten sich. Kurz nach 14 Uhr wurde die Veranstaltung mit einer kleinen Show von Madame Divot & Team eröffnet - begeisterter Applaus vom Publikum! Auch Michael Schludi griff zum Mikrofon und rockte den Amadeus.... Das war das fantastische Opening - aber nun kamen sie, die Stars.... Aufgeregt waren sie verständlicherweise, egal wie alt. Schon die erste...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 08.06.11
Kultur
Die glücklichen Recall-Zettel-Gewinner des 1.Vorentscheids im Tanztempel Amadeus -  eine super Leistung!

1.Vorentscheid: Königsbrunn sucht den MegaStar!

Vergangenen Sonntag war im Tanztempel Amadeus der 1.Vorentscheid zu "Königsbrunn sucht den MegaStar" - ein volelr Erfolg! Es kamen so gute Sänger, die Messlatte wurde bereits nach der ersten Sängerin unwahrscheinlich hoch gelegt - und wurde dennoch getoppt! Ein Daniel Küblböck war nicht dabei, dafür jede menge talentierter Stimmen! Nach einem grandiosen Opening mit Show von Madame Divot und Einlage von Michael Schludi von den MaxStreetBoyZ war das Eis gebrochen und die Kandidaten waren nicht...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 07.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.