Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

mega 2010

Beiträge zum Thema mega 2010

Sport
42 Bilder

MEGA 2010 - Vorführung der Kampfsportgemeinschaft Kocaman

Bei der diesjährigen Mega 2010 in Meitingen (am 11. und 12. September) haben die Kampfsportler der Kampfsportgemeinschaft Kocaman an beiden Tagen mit Vorführungen teilgenommen. Die Sportler zeigten in einer halben Stunde an beiden Tagen einen Querschnitt von ihrem Training. Das ganze wurde von Grossmeister Ali Kocaman kommentiert, um den Zuschauern die Theorie und Philosophie des Kampfsports näher zu bringen. 20 Kampfsportler vom TSV Rain, der KSS Nördlingen, sowie auch Meitingen zeigten...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 14.09.10
Freizeit
42 Bilder

Mega 2010 in Meitingen - DA F.U.N.K. Tanzgruppe

Die Meitinger Tanz-Gruppe mit ihren Trainern Alex und Mike konnten die Zuschauer der Mega 2010 an beiden Tagen, Samstag und Sonntag, mit ihren Hip Hop, Nu Style, Krump und Streetdance Tänzen begeistern. Da sie gleich nach unserem Auftritt drankamen, hatte ich nicht mal Zeit mich umzuziehen, da ich sie ja fotografieren wollte. Ich machte einige interessante Aufnahmen von den hübschen Mädels und von den Tänzern. Hier meine Bilder von der Gruppe DA F.U.N.K.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 14.09.10
  • 6
Kultur
40 Bilder

mega 2010 – der myheimat-Stand

Zwei mal 8 Stunden Dauerbetrieb am myheimat Stand C9 auf der mega 2010: Das Glücksrad ist fast nie stillgestanden und unzählige Kinder und Erwachsene freuten sich über – natürlich durchweg rote ;-) – myheimat-Präsente. Auch die Postkartenaktion wurde rege angenommen und viele Fragen gab es für unser Team zu beantworten. Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch von den Lesern in der Region, der starken Begeisterung und Freude unserer Bürgerreporter die uns besucht haben und das wiederholte...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 13.09.10
  • 3
Kultur
32 Bilder

mega 2010 – Oldtimerrundfahrt

Ein weiteres Schmankerl der diesjährigen mega war die Oldtimerrundfahrt, die am Sonntag vom Motorsport Club Lech-Schmuttertal e.V./ADAC veranstaltet wurde. 123 teilnehmende Oldtimer-Besitzer machten daraus eine große Autoschau für die Besucher und versetzten Sie bei schönstem Wetter in vergangene Zeiten. Die Gewinner der einzelnen Klassen wurden von der Jury bewertet und gemeinsam mit Bürgermeister Michael Higl am Nachmittag im Catering-Zelt geehrt. Zur "großen" Bildergalerie und den anderen...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 13.09.10
  • 1
Kultur
51 Bilder

mega 2010 – Vorführung: Karate

Ebenfalls an beiden Messetagen präsentierten die Karate-Kämpfer vom TSV Herbertshofen vom gelben bis schwarzen Gürtel den Messebesuchern viel Action und ernteten viel Applaus. Besondere Freude hatten die ganz kleinen Zuschauer, die am Ende sogar mitmachen durften. Zur "großen" Bildergalerie und den anderen mega 2010-Beiträgen

  • Bayern
  • Meitingen
  • 13.09.10
Kultur
54 Bilder

mega 2010 – Vorführung: Taekwon-Do / Allkampf

An beiden Messetagen auf der mega zeigten Ali Kocaman und seine jungen Kampfsportschüler auf dem Rathausplatz wieder ihr Können, und das - fast schon traditionell - am Samstag komplett in myheimat-T-Shirts gekleidet! Choreografien der ganz Kleinen oder der Jugend, zertrümmerte Holzbretter nach spektakulären Schlägen und Tritten und sogar ein zerbrochener Fluss-Stein versetzten die vielen Zuschauer ins Staunen. Zur "großen" Bildergalerie und den anderen mega 2010-Beiträgen

  • Bayern
  • Meitingen
  • 13.09.10
  • 6
Kultur
102 Bilder

mega 2010 – die Aussteller

Schon am Samstag, dem ersten Messetag, konnten die vielen regionalen Unternehmer im Ausstellerzelt viele gute Gespräche führen, Geschenke und Gewinne überreichen und sich über viel Interesse freuen. Sonntag kamen dann sogar noch mehr Besucher zur Messe, so das alle vollauf zufrieden sein konnten. In dieser Bildergalerie können sie nachträglich (fast) alle Messestände „noch mal besuchen“. Allen Ausstellern merkte man bis zur letzten Minute an, dass Sie mit viel Freude bei der Sache waren, der...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 13.09.10
Kultur
87 Bilder

mega 2010 – ein Rundgang übers Messegelände

Samstag in der Früh lag der Nebel noch tief über Meitingen und nur Beteiligte aus Augsburg konnten schon erahnen, wie viel Sonnenstrahlen die mega an diesem Samstag noch bekommen wird. Mit musikalischer Untermalung und politischer Prominenz eröffneten u.a. Veranstalter Bernd Böhme, Bürgermeister Dr. Michael Higl und die Herren Martin und Klaus D. Jäger von der Wirtschaftsgemeinschaft pünktlich um 10 Uhr die Messe. Damit öffneten Sie die Pforten für das Ausstellerzelt, in dem am Freitag bis zum...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 13.09.10
  • 2
Kultur
465 Bilder

mega 2010 – Publikumsmagnet an einem fantastischen Spätsommer-Wochenende

Die lokale Handels- und Gewerbemesse im Herzen von Meitingen, auf und an der Parkwiese neben dem Rathaus und Bürgersaal an der Schloßstraße gelegen, war in diesem Jahr ein voller Erfolg! Über 100 Aussteller präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen am Samstag und Sonntag, 11.-12. September im Ausstellerzelt und auf dem Freigelände der diesjährigen mega. Daneben war im Catering-/Festzelt und auf dem Außengelände viel geboten, bis hin zu Tanz- und Kampfsport- Vorführungen auf dem...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 13.09.10
  • 1
Freizeit
49 Bilder

MEGA 2010 Impressionen (Meitingen)

Hier habe ich von der MEGA am 11. und 12. September einige Bilder gemacht, einzel Berichte vom Oldtimer, Tanzgruppe und einiges mehr folgt noch.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 13.09.10
  • 4
Freizeit
25 Bilder

Oldtimertreffen bei der Gewerbeschau "MEGA" in Meitingen

Am zweiten Tag der Gewerbeschau “MEGA” in Meitingen fand auch ein Oldtimertreffen mit Ausfahrt statt. Ab 10:00 Uhr fuhren die Oldtimer in Meitingen ein und stellten sich in der Schloßstraße auf. Bereits um 12:30 Uhr ging es bei der Ausfahrt nach Mühlhausen, wo die Besatzungen der Fahrzeuge mit Kaffee und Kuchen empfangen wurden. Hier fanden sich sofort Gruppen zusammen, um “Benzin” zu reden. Danach ging es wieder zurück nach Meitingen - dort wurden die Oldtimer bereits erwartet. Es gab für...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 12.09.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.