Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Meeresrauschen

Beiträge zum Thema Meeresrauschen

Freizeit
Zottelhund Bolle

Zottel-Bolle

Wasserberge donnernd rollen, in meinen Ohren lautes Grollen, alles schmeckt nach Salz und Tang, ein klein wenig wird mir bang. Bei diesem wilden Meeresrauschen sollt‘ ich wohl den Standort tauschen, das Felsgestein gibt wenig Halt, entweder rutsch ich in ‘nen Spalt oder hebe ab als Flughund, das wär zwar toll - doch auch gesund? ich pfeife drauf, die starke Gischt macht mir starkem Hund doch nüscht, der Seesturm zerrt an meinem Fell, Frisur im A…. – mir Wurscht -- farewell!

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 27.09.19
  • 20
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.