Meek Mill

1 Bild

Nach der Trennung: Bricht Kylie Jenner Tyga das Herz?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.03.2017 | 187 mal gelesen

Schock für die Fans! Die Trennung von Kylie Jenner und Tyga scheint endgültig zu sein. Doch das ist noch nicht alles. Möglicherweise hat die 19-Jährige dem Rapper mit der Trennung tatsächlich das Herz gebrochen. Schon jetzt könnte es einen neuen Mann in ihrem Leben geben. Dass sich Kylie Jenner und Tyga getrennt haben, dürfte für viele Fans ein Schock sein. Schließlich waren die beiden über ein Jahr zusammen und zeigten...

1 Bild

Nach der Trennung von Tyga: Ist das der neue Freund von Kylie Jenner?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.03.2017 | 64 mal gelesen

Ist die Trennung von Tyga und Kylie Jenner nun endgültig? Danach sieht es im Moment zumindest aus. Die 19-Jährige hat sich vor einigen Wochen von dem Rapper getrennt, doch nun scheint es schon wieder einen neuen Mann in ihrem Leben zu geben. Keine leichte Situation für den 26-Jährigen, oder? Die Nachricht von der Trennung von Kylie Jenner und Tyga traf die Fans wie ein Schock! Zwar haben sich die 19-Jährige und der Rapper...

1 Bild

Ist die Beziehung von Nicki Minaj und Meek Mill in Gefahr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.03.2016 | 280 mal gelesen

“Anaconda”-Star Nicki Minaj und ihr Freund Meek Mill stecken in einem großen Beziehungsdebakel. Nachdem der 28-Jährige seit dem 1. März unter Hausarrest steht, steht auch die Beziehung der beiden auf der Kippe und die Medien sind sich nicht sicher, ob das noch lange gut geht.“You know I really got a thing for american guys”, sang Nicki Minaj bereits in ihrem Song “Super Bass”, aber auf illegale Jungs steht sie scheinbar...

2 Bilder

Ariana Grande: Seitenhieb gegen Naya Rivera?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.02.2015 | 1692 mal gelesen

Gerade erst hatten Ariana Grande und ihr neuer Freund Big Sean ihren ersten gemeinsamen offiziellen Auftritt auf dem roten Teppich der Grammy’s. Die beiden scheinen wirklich glücklich zu sein. Doch der Rapper hat wohl seine Vergangenheit noch nicht ganz hinter sich gelassen, denn in seinem neuen Song disst er seine Ex-Freundin Naya Rivera. Ariana Grande kennen wir immer als süßes und liebes Mädchen, doch sie scheint es...