Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Medienkritik

Beiträge zum Thema Medienkritik

Politik

Dokumentation: ARD-Berichterstattung Griechenlandkrise

Immer wieder wird „den öffentlich-rechtlichen Medien“ vorgeworfen, ihre Berichterstattung sei einseitig und tendenziös. Immer wieder widersprechen die Verantwortlichen. Können Programmbeschwerden nun gar nicht mehr zurückgewiesen werden und – wenn es gar nicht anders geht – müssen Beiträge gerügt werden, so sind dies immer nur „Einzelfälle“ und „einmalige Ausrutscher“. Medienkritiker: Ständige Publikumskonferenz der öffentlich rechtlichen Medien Der Verein „Ständige Publikumskonferenz der...

  • Hessen
  • Marburg
  • 22.08.16
  • 17
  • 1
Politik

Putin belegt auf G20-Gipfel: IS wird von 40 Ländern finanziert, darunter auch G20-Mitglieder

Eine Meldung von RT Deutsch und Russia-Insider https://deutsch.rt.com/international/35602-putin-a... http://russia-insider.com/en/politics/putin-expose... Das was in Paris geschehen ist war menschenverachtender, grauenvoller Terror, der u.a. auch unsere gesellschaftliche Ordnung gefährdet. Doch sind die Hintergründe und Drahtzieher wirklich schon bekannt? Wie kann das sein, das alle Geheim-und Sicherheitsdienste versagen, doch bereits eine Stunde danach ist für Präsident Hollande alles klar,...

  • Hessen
  • Marburg
  • 16.11.15
Politik

Panzerzeichen yz ungelöst

Invasions-Ente(n) auf der Flucht. Die NATO bitte um Mithilfe. http://www.youtube.com/watch?v=Hx8yXtz07Sc Sachdienliche Hinweise nimmt sicherlich jedes Büro der Nato oder eines ihrer Propagandablätter entgegen.

  • Hessen
  • Marburg
  • 05.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.