Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Medieninteresse

Beiträge zum Thema Medieninteresse

Gedanken
Wer seit 2011 weiß, welche Kräfte im Burgenlandkreis wirken, muss sich
2 Bilder

"Schlimmer kommt es nimmer"? Im Fall Tröglitz kommt es noch schlimmer! Früher forderte der Burgenlandkreislandrat nur einen eigenen Dorfsheriff, jetzt Geld vom Bund...

"Schlimmer kommt es nimmer", dachte ich mir im Fall Tröglitz. Das in meinen Augen weltweit dokumentierte Kasperletheater, "Tröglitz will keine Asylbewerber aufnehmen", wird mehr und mehr zum Schmierentheater. Gerade las ich im Netz: "Gabriel will sich dafür einsetzen, dass der Bund die Kosten für Unterbringung und Betreuung von Flüchtlingen übernimmt. Dafür stehe die SPD, so Gabriel. Das sagte er am Donnerstagnachmittag nach einem Gespräch mit dem Landrat des Burgenlandkreises Götz Ulrich."...

  • Sachsen-Anhalt
  • Zeitz
  • 10.04.15
  • 29
Freizeit

Justin Bieber & Selena Gomez: So schlimm war die Trennung!

Nachdem Justin Bieber und Selena Gomez nun wieder zueinander gefunden haben, erzählt die Schauspielerin, wie schwer die Zeit der Trennung damals für sie war. Sie und Justin Bieber sind für ihre On-Off-Beziehung bekannt. Selena Gomez war total gestresst und genervt! Was hat Sel damals so fertig gemacht? Nachdem sich Selena Gomez und Justin Bieber früher in diesem Jahr trennten, war das Liebesaus im Fokus der Medien. Jetzt soll das Pärchen nach langem Hin und Her wieder zueinander gefunden haben...

  • News
  • 18.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.