Meat Loaf

13 Bilder

Es war ein schönes musikalisches Jahr 2

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 29.12.2013 | 119 mal gelesen

Lieder der 50er Jahre präsentierte die „Familie Malente“ auf lustige Weise, vermischt mit Werbesprüchen der damaligen Zeit. Es war ein sehr unterhaltsamer Abend. Im April gastierte „Karat“ in der Marburger Stadthalle. Ihre Songs, allen voran "Über sieben Brücken mußt du gehn", lud zum Mitsingen ein. Ein sehr emotionales Konzert erlebten wir in der Frankfurter Festhalle mit „Meat Loaf“. Es war aus gesundheitlichen Gründen...

Circus HalliGalli: Haftbefehl gegen Joko & Klaas?

Anne Andraschko
Anne Andraschko | Hamburg | am 13.05.2013 | 2714 mal gelesen

Joko und Klaas öffnen mal wieder die Manege des Wahnsinns von Circus HalliGalli. Letzte Woche konnte die Polizei bereits mit ihrem Rangel-Angriff den Ausgleich erringen. Diese Woche scheint es nun zu heißen „Haftbefehl gegen Joko und Klaas“ bei Circus HalliGalli. Aber wer weiß, wer der Babo ist? Joko und Klaas scheinen Bescheid zu wissen. Denn sie haben sich Haftbefehl in die Telefonzelle eingeladen, der scheinbar sogar live...

10 Bilder

Emotionale Abschiedstour in der Frankfurter Festhalle 4

Martin & Christine Kewald-Stapf/Stapf
Martin & Christine Kewald-Stapf/Stapf | Amöneburg | am 29.04.2013 | 186 mal gelesen

Nach 35 Jahren hat sich MEAT LOAF mit 65 Jahren von seinen Fans am 25. April 2013 in Frankfurt verabschiedet. Der „ schwere“ Mann der Rockmusik hatte schon Tränen in den Augen. Mit seinem Album „Bat Out Of Hell“ schrieb er vor 35 Jahren Musikgeschichte. „I'd Do Anything for Love“, ein grandioser Song wurde nahezu von allen Besuchern mitgesungen. Er wird ein Kult-Song bleiben ! Die Fledermaus die aus der Hölle kommt machte...

1 Bild

Der Mann mit der 4 Oktavenstimme 2

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 06.01.2013 | 191 mal gelesen

Im Rahmen seiner Abschiedstour “Farewell Tour 2013" gastiert MEAT LOAF auch am 25. April in Frankfurt am Main, in der Festhalle. Wir werden diesen Ausnahmekünstler live erleben. Im September feiert Meat Loaf seinen 66. Geburtstag.

2 Bilder

Meat Loaf (alias Fleischklops), eine Rock`n Roll-Legende wird 65. Jahre alt 2

Erich Schmitt
Erich Schmitt | Gallmersgarten | am 26.09.2012 | 548 mal gelesen

Geboren wurde er am 27. September 1947 in Dallas,Texas in den Vereinigten Staaten, unter dem gutbürgerlichen Namen Michael Lee Aday. Im Alter von 15 Jahren reißt er u.a. nach dem Tod seiner Mutter, von zu Hause aus, um den Attacken seines alkoholkranken Vaters zu entgehen. Es zieht ihn nach L.A., wo er mit mäßigem Erfolg seine ersten Bands gründet. Er gehört zweifellos heute zu den ganz Großen der Rock`n Roll-Geschichte....