Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Meat Loaf

Beiträge zum Thema Meat Loaf

Kultur
3 Bilder

Meat Loaf im Alter von 74 Jahren gestorben

Auf der „Farewell Tour” durften wir 2013 das stimmgewaltige Schwergewicht auf seiner letzten Gastspielreise in der Festhalle Frankfurt erleben. Dort machten wir auch diese Aufnahmen. Am 27. September 1947 als Marvin Lee Aday in Dallas geboren bekam er aufgrund seiner Leibesfülle den Spitznamen „Meat Loaf“. Als Eddie in der "Rocky Horror Picture Show" etablierte sich Meat Loaf auch sehr schnell als Schauspieler. Sein Album "Bat Out Of Hell" war 1977 ein Riesenerfolg. "I'd Do Anything For Love"...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 21.01.22
  • 4
  • 7
Kultur
13 Bilder

Es war ein schönes musikalisches Jahr

Lieder der 50er Jahre präsentierte die „Familie Malente“ auf lustige Weise, vermischt mit Werbesprüchen der damaligen Zeit. Es war ein sehr unterhaltsamer Abend. Im April gastierte „Karat“ in der Marburger Stadthalle. Ihre Songs, allen voran "Über sieben Brücken mußt du gehn", lud zum Mitsingen ein. Ein sehr emotionales Konzert erlebten wir in der Frankfurter Festhalle mit „Meat Loaf“. Es war aus gesundheitlichen Gründen seine Abschiedstour was er selber sehr bedauerte. Ein Meister an der...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 29.12.13
  • 2
  • 2
Freizeit

Circus HalliGalli: Haftbefehl gegen Joko & Klaas?

Joko und Klaas öffnen mal wieder die Manege des Wahnsinns von Circus HalliGalli. Letzte Woche konnte die Polizei bereits mit ihrem Rangel-Angriff den Ausgleich erringen. Diese Woche scheint es nun zu heißen „Haftbefehl gegen Joko und Klaas“ bei Circus HalliGalli. Aber wer weiß, wer der Babo ist? Joko und Klaas scheinen Bescheid zu wissen. Denn sie haben sich Haftbefehl in die Telefonzelle eingeladen, der scheinbar sogar live rappen durfte, was eine Neuheit bei Circus HalliGalli ist. Nicht neu...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 13.05.13
Kultur
10 Bilder

Emotionale Abschiedstour in der Frankfurter Festhalle

Nach 35 Jahren hat sich MEAT LOAF mit 65 Jahren von seinen Fans am 25. April 2013 in Frankfurt verabschiedet. Der „ schwere“ Mann der Rockmusik hatte schon Tränen in den Augen. Mit seinem Album „Bat Out Of Hell“ schrieb er vor 35 Jahren Musikgeschichte. „I'd Do Anything for Love“, ein grandioser Song wurde nahezu von allen Besuchern mitgesungen. Er wird ein Kult-Song bleiben ! Die Fledermaus die aus der Hölle kommt machte Meat Loaf einst berühmt. Sie schwebte auf einer Leinwand über dem...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 29.04.13
  • 4
  • 1
Kultur

Der Mann mit der 4 Oktavenstimme

Im Rahmen seiner Abschiedstour “Farewell Tour 2013" gastiert MEAT LOAF auch am 25. April in Frankfurt am Main, in der Festhalle. Wir werden diesen Ausnahmekünstler live erleben. Im September feiert Meat Loaf seinen 66. Geburtstag.

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 06.01.13
  • 2
Kultur
Meat Loaf, ein ganz großer in der Rock`n Roll-Szene
2 Bilder

Meat Loaf (alias Fleischklops), eine Rock`n Roll-Legende wird 65. Jahre alt

Geboren wurde er am 27. September 1947 in Dallas,Texas in den Vereinigten Staaten, unter dem gutbürgerlichen Namen Michael Lee Aday. Im Alter von 15 Jahren reißt er u.a. nach dem Tod seiner Mutter, von zu Hause aus, um den Attacken seines alkoholkranken Vaters zu entgehen. Es zieht ihn nach L.A., wo er mit mäßigem Erfolg seine ersten Bands gründet. Er gehört zweifellos heute zu den ganz Großen der Rock`n Roll-Geschichte. Bekannt wurde er u.a. durch seine Album-Triologie „Bat Out of Hell“ aus...

  • Bayern
  • Gallmersgarten
  • 26.09.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.