Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

max07

Beiträge zum Thema max07

Kultur
Max09 | Foto: Gerhard Fritsch

Max09 - trotzt dem Regen

Mit einem tollen Programm startet das Maxstraßenfest Max09 in diesem Jahr. Zahlreiche Gastrostände und verschiedene Bühnen mit einem facettenreichen Musikprogramm lokaler und regionaler Bands und Künstler bieten einen tollen Rahmen zum Feiern. Hier auf myheimat könnt ihr Eure Eindrücke, Bilder und Erlebnise rund um das max09 einfach einstellen und mit anderen teilen.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.06.09
  • 2
Freizeit
Blick auf St. Ulrich
21 Bilder

MAX07

MAX07 ist vorbei. Es war für alle dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Am Donnerstag nach einem kurzen Regenguss, das uns allerdings nicht viel ausmachte, setzen wir unseren Weg durch die Maximilianstraße fort. Am Moritzplatz befragte mich eine Reporterin der Augsburger Allgemeine, ob sie ein Bild von mir machen dürfte, sie suchte noch einen Mann für die Ausgabe am Freitag, was auch geschehen ist. Wir besuchten die Hauptbühne, dort war es uns allerdings zu laut. Nun wurde es allmählich dunkel...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 24.06.07
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.