Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Maurice

Beiträge zum Thema Maurice

Freizeit
13 Bilder

Ein Sonntag mit den Enkeln im Garten

Unverhofft kam heute meine Tochter mit 2 meiner Enkel,erwartet hatten wir sie gestern schon-aber was solls ? Maurice und Celina erforschten alles,trotz der Hitze hatten sie reichlich Spaß,und als Toto das Grillgut fertig hatte,aßen beide mit gutem Appetit-spielen macht eben Hunger ! Auch vom Brombeerstrauch wurde genascht-selbstgepflücktes schmeckt doch besser. ;-) Natürlich wurden Jaccy & Barry ausgiebig von den Kindern geknuddelt,man kennt sich schliesslich gut. Als Jenny mit den Kinden...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 19.08.12
  • 32
Sport
Maurice Stuckey
3 Bilder

Maurice Stuckey

Er kann mal zu den ganz Großen im deutschen Basketball gehören. Die Anlagen dazu hat Maurice Stuckey auf jeden Fall. Das attestieren ihm Jugendnationaltrainer, Vereinscoaches, Talentscouts großer Bundesligisten und sogar Michael „Air“ Jordan persönlich. Im Oktober letzten Jahres hatte „Mo“, wie seine Teamkameraden den Wirbelwind auf Korbjagd nennen, sogar die Ehre, sein Vorbild kennen zu lernen. Von der US-Basketballlegende persönlich wurde Stuckey als talentiertester deutscher Nachwuchsspieler...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 09.10.07
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.