Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Matt LeBlanc

Beiträge zum Thema Matt LeBlanc

Freizeit

Benedict Cumberbatch: "Sherlock" macht gemeinsame Sache mit "Friends"-Star

Jetzt treffen zwei Serien-Klassiker aufeinander! Benedict Cumberbatch, der Liebling aus “Sherlock” macht nämlich nun gemeinsame Sache mit einem berühmten “Friends”-Gesicht. Die ganze Welt wartet gespannt darauf, ob es eine Staffel 5 von “Sherlock” geben wird. Bis jetzt gibt es weder einen Starttermin noch eine Bestätigung, dass es überhaupt eine Fortsetzung geben wird. Aber nun gibt es einen kleinen Trostpreis für alle Fans von Benedict Cumberbatch. Der Brite, der auch schon Filme wie “Der...

  • Berlin
  • Berlin
  • 05.04.18
Freizeit

Emilia Clarke nackt: Großer Erfolg für Game of Thrones!

Dass sich Emilia Clarke bei Game of Thrones nackt zeigt, sorgte für jede Menge Diskussion. Doch die heißen Nacktszenen bei GoT haben auch für einen großen Erfolg gesorgt. Auch prominente Fans konnte die Schauspielerin dadurch gewinnen… Schon in der ersten Staffel von Game of Thrones ging es heiß her. Emilia Clarke ließ als Khaleesi die Hüllen fallen und zeigte sich splitterfasernackt vor der Kamera. In späteren Staffeln hat sie dann sogar ein Double bekommen, welches die Nacktszenen für die...

  • News
  • 10.10.16
Freizeit

Patrick Dempsey: “Grey’s Anatomy” trifft auf “Friends”!

“Grey’s Anatomy”-Star Patrick Dempsey trifft auf den “Friends”-Darsteller Matt LeBlanc. Zwei Schauspieler am Set von Top Gear. Am Set von “Top Gear” kam es zu einem ungewöhnlichen Treffen von zwei TV-Doktoren. Der “Friends”-Star Matt LeBlanc und “Grey’s Anatomy”-Mc Dreamy trafen sich dort in einem Auto und teilten diesen Moment sofort auf Instagram. Während LeBlanc dort als tatsächlich arbeitet, hat Patrick Dempsey aus reinem Interesse am Set vorbeigeschaut. Denn seit er nicht mehr in der...

  • News
  • 27.06.16
Freizeit

10 Zeichen, dass du der Joey Tribbiani deiner Clique bist

Die Serie „Friends“ ist zwar seit dem Jahr 2004 vorbei, doch wirklich vergessen ist sie noch lange nicht. Vor allem die unterschiedlichen Charaktere sind längst Kult – und das nicht nur für Serien-Fans. Während Jennifer Aniston dank „Friends“ den Sprung zur großen Hollywood-Karriere geschafft hat, haben wir aber besonders andere Charaktere sehr ins Herz geschlossen. Allen voran: Joey Tribbiani (Matt LeBlanc). Gelacht haben wir damals viel über den schusseligen Schauspieler. Aber wenn wir...

  • News
  • 25.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.