Matrix + Piet

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Piet/ Frank Winter aus der Serie aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.12.2018 | 2900 mal gelesen

Piet ist ja eigentlich eines der Urgesteine bei Berlin - Tag und Nacht. Nachdem Milla ihn nun aber der Lüge überführt hat, wurde er von Kathrin Lettura gefeuert. Verschwindet der Hundebesitzer jetzt etwa komplett aus der Serie?Es gibt so einige Charaktere bei BTN, die haben zwar keine übermäßig große Rolle, aber missen wollen wir sie trotzdem nicht. Das ist ganz klar auch bei Piet der Fall. Er war jahrelang der Besitzer des...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Wird das Loft jetzt aufgelöst?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 06.06.2017 | 308 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht könnte uns womöglich eine krasse Änderung bevorstehen! Frau Lettura scheint sich in den Kopf gesetzt zu haben, Milla, Leon und Co. aus dem Loft zu werfen. Werden die BTNler jetzt obdachlos?Bei BTN dreht sich in den letzten Jahren eigentlich alles immer wieder um einige WGs in Berlin. Da haben wir natürlich Joes WG, die der Ausgangspunkt der Serie ist. Außerdem haben wir das Hausboot mit Schmidti und...

“Berlin - Tag und Nacht”: Bastis Eifersucht eskaliert!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.05.2015 | 205 mal gelesen

Bei BTN wird es heute Abend kritisch: Basti kommt noch immer nicht mit dem vertrauten Verhältnis von Paula und David klar. Und Jessica möchte endlich was aus ihrer Zukunft machen - doch sie muss sich erst beweisen… Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft: Basti aus “Berlin - Tag und Nacht” hat sich mit David ausgesprochen, und zunächst sieht es so aus, als sei die Situation geklärt....

“Berlin - Tag und Nacht”: Geht da was zwischen Jessi und Matze?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.05.2015 | 570 mal gelesen

Bei BTN geraten heute mehrere Leute in peinliche Situationen: Piet will Vicky am Gogo-Tanzen hindern. Und Miri ertappt Matze und Jessi in einer etwas schrägen Situation… Kathrin Lettura aus “Berlin - Tag und Nacht” hat sich etwas Tolles überlegt: Ihre Nichte Vicky soll Basti und Piet im Matrix unterstützen. Vicky möchte gerne GoGo tanzen - doch ihr fülliger Körperbau ist für diesen Job nicht optimal, findet Piet. Der neue...

“Berlin - Tag und Nacht”: THE PIET ist endlich zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.04.2015 | 2743 mal gelesen

Man hätte schon denken können, dass noch ein beliebter Schauspieler BTN den Rücken gekehrt hat - doch Kommando zurück und Vorhang auf für den einzigartigen, den wunderbaren, den großartigen - Piet! Piet ist fast schon Kult bei “Berlin - Tag und Nacht”: Lange Zeit war er der reiche Besitzer des Matrix, der dachte, er könnte sich mit Geld alles erkaufen. Doch nach dem Aufstieg folgte der tiefe Fall: Piet eröffnet einen Club...

Berlin - Tag und Nacht: Bekommt Piet das Matrix zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.03.2015 | 2305 mal gelesen

Heute Abend ist es wieder so weit: Eine neue Folge Berlin - Tag und Nacht steht an! Und es wird mal wieder spannend: Wird Piet es endlich schaffen, das Matrix zurückzubekommen? Und wie geht es zwischen Jessica und Lenni weiter? Vom ganz oben nach ganz unten: The Piet von Berlin - Tag und Nacht, ehemals stolzer Besitzer des Matrix, ist vor ein paar Monaten pleite gegangen und hat seine geliebte Disco verloren. Nachdem der...

1 Bild

Berlin – Tag & Nacht: Portrait von Piet

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.08.2012 | 50600 mal gelesen

In der Doku-Soap „Berlin – Tag und Nacht“ spielt er den reichen Chef des Clubs „MATRIX“. Oder ist die Rolle von Piet gar nicht so fiktiv, wie sie auf den ersten Blick erscheint? Er ist reich, selbstbewusst und nie um einen coolen Spruch verlegen: Piet zeigt gerne, wer der Boss ist. Das müssen vor allem die Angestellten seines Clubs „MATRIX“ spüren, die er am liebsten voll und ganz kontrolliert. Leute mit eigenem Kopf, die...