Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Masters of the Universe

Beiträge zum Thema Masters of the Universe

Freizeit

Neue Rolle: Noah Centineo wird zu He-Man

Der heiße Schauspieler aus “To All the Boys I’ve Loved Before” ist seit seiner Rolle als Peter Kavinskys weltweit bekannt. Schon bald wird Noah Centineo sogar den neuen He-Man in "Masters of the Universe" spielen. Der heiße Schauspieler Noah Centineo schaffte mit dem Teeniefilm “To All the Boys I’ve Loved Before” seinen großen Durchbruch. In dem Netflix-Drama spielte der Mädchenschwarm einen Jungen aus der Highschool, der ausgibt der feste Freund seiner Schulkollegin Lara Jean zu sein. Die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.03.19
Politik
Ich habe die Macht - He-Man im FLIRT zwischen Gießen und Wetzlar
5 Bilder

Helden auf Reisen

In der Bahn trifft man normalerweise auf ganz normale Reisende - mit etwas Glück kann man gelegentlich auch einen ganz großen Helden treffen. Am 31. März 2012 war sogar ein Fahrgast mit königlichem Blut in der Bahn unterwegs: He-Man, einer der legendären Masters of the Universe. Er war mal nicht unterwegs, um die Welt vor dem bösen Skeletor zu retten oder andere Heldentaten zu vollbringen, sondern wollte den Bund für Leben eingehen und davor noch einmal richtig das Junggesellenleben genießen....

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 31.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.