Massaker auf Utøya

Ein entflohener Häftling identifiziert sich mit dem Massenmörder Anders Breivik!

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 27.07.2011 | 183 mal gelesen

Nach dem verheerenden Anschlag in Oslo herrscht in Norwegen immer noch große Aufregung um die Geschehnisse rund um den Massenmörder Anders Breivik, welcher das Massaker in Norwegen begangen hatte, während dem der vermutlich rechtsextremistische Anders Breivik über 90 Menschen mit einem Schnellfeuergewehr tötete. Nun kam zum Schrecken der Bevölkerung eine weitere Warnung über einen entflohenen Häftling aus dem Gefängnis, der...

1 Bild

Nach seiner Ansicht ist Massenmörder Anders Breivik unschuldig! 1

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 26.07.2011 | 497 mal gelesen

Der Massenmörder Anders Breivik hat wie ja allgemein bekannt ist, vor dem Untersuchungsrichter in Oslo zugegeben, dass er den Bombenanschlag in der Innenstadt von Oslo und das Massaker in Norwegen verrichtet habe. Jedoch sagte er des weiteren aus, dass er strafrechtlich nicht für das Massaker in Oslo verantwortlich sei. Er habe nur versucht sein Land gegen den Islam und die Marxisten zu schützen. Theoretisch sei er, Anders...

Stiefbruder von Prinzessin Mette-Marit beim Massaker in Norwegen getötet!

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 25.07.2011 | 140 mal gelesen

Wie nun bekannt geworden ist, wurde der Stiefbruder von Prinzessin Mette-Marit beim Massaker in Norwegen getötet. Die Zeitung "Dagbladet" berichtete am Montagmorgen in ihrer Online-Ausgabe, dass man den Stiefbruder der norwegischen Prinzessin Mette-Marit unter den Opfern beim Massaker auf der Insel Utøya gefunden habe. Auch der Vater des Jungen, ein 51-jähriger Polizist wurde erschossen, als er versuchte seinen zehnjährigen...