Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Massagetherapeut

Beiträge zum Thema Massagetherapeut

Ratgeber

Professionelle Hände in Kosmetik, Massagen, Wellness usw.?????

Nachdem vermehrt die Frage nach der Ausbildung, bzw. der Berechtigung Kosmetik- und Wellnessanwendungen durchzuführen gefragt wurde, fühle ich mich dazu aufgefordert, hier noch einmal einen Bericht einzustellen. Gesprochen wird immer wieder davon, dass Kosmetik, Massagen, Haarentfernung usw. in "PROFESSIONELLE HÄNDE" gehören, um Verletzungen usw. zu vermeiden. Fakt ist, dass solche "professionellen Hände" oft nur Tageskurse hinter sich haben. Mit solchen Kursen wird dann munter drauf los...

  • Bayern
  • Schrobenhausen
  • 02.06.13
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.