Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Masithi-Chor

Beiträge zum Thema Masithi-Chor

Kultur
Der Zauber der Musik beginnt
19 Bilder

Verzaubertes Stadttheater Wunstorf

Für alle, die die Chormusik mit allen ihren Facetten lieben, bot der Gesangverein Concordia Klein Heidorn am Samstag, dem 18. September 2010 etwas ganz besonderes. Mit acht befreundeten Chören aus Wunstorf und Umgebung wurde jeweils eine bunte Nachmittags- und Abendveranstaltung in das Stadttheater gezaubert. Für die Organisatoren war es das erste Mal, dass sie solch eine große Veranstaltung organisierten. Viele fleißige Chormitglieder waren unter der Regie von Marita Häfer bemüht, eine schöne...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 27.09.10
Kultur
6 Bilder

Endspurt für „Tausend Takte Musik“

Das Orchester Berggarten hat die Generalprobe für seine Veranstaltung „Tausend Takte Musik“, die am kommenden Wochenende stattfindet, absolviert. Gelegenheit für Orchester und Darsteller, das Programm einmal komplett durch zugehen und noch letzte Änderungen im Ablauf und Text einzufügen. Noch war es ein wenig trist in der Aula des Gymnasium: Keine Dekoration und noch leere Stuhlreihen. Aber auf der Bühne herrschte schon reges Treiben und so langsam kommt bei allen Mitwirkenden Aufregung und...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 01.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.