Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mary

Beiträge zum Thema Mary

Kultur
Frank Pape
4 Bilder

Eine fiktive Wortmeldung
GOTT, du kannst ein ARSCH sein - Frank Pape in Rheinberg - was sagt Tochter Mary?

Vorbemerkung: Frank Pape, in den Neunziger Jahren als Politik- und Unternehmensberater aufgestiegen, später als Bestsellerautor ("GOTT, du kannst ein ARSCH sein") und als sozial auf besondere Art engagierter Mensch bekannt geworden, war jetzt im Rahmen der Jubiläumsveranstaltungen zu "25 Jahre Hospiz Haus Sonnenschein" für eine Lesung in Rheinberg. "Gott, du kannst ein Arsch sein! Ja, das habe ich gesagt. Und nein, sorry, Gott, wenn es dich denn geben sollte, ich meinte das gar nicht so. Mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 15.09.23
  • 9
  • 3
Freizeit

Kate Middleton Verrät: Das war Prinz Louis’ aller erstes Wort 

Kate Middletons jüngster Sohn, Prinz Louis ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Nun sprach er sein erstes Wort. Kate Middleton und Prinz William sind sehr stolz auf ihren kleine Louis, denn der Einjährige sprach nun sein allererstes Wort. Der jüngste Royal, nach Baby Archie, wurde am 23. April 2018 geboren. Im letzten Jahr machte er einen wahnsinnigen Wachstumsschub durch, sodass man ihn auf der neuesten Weihnachtskarte, im vergleich zu der alten, kaum mehr erkennt. Prinz Louis entwickelt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.01.20
Freizeit

“Sherlock”: Hat Amanda Abbington den Tod von Mary bestätigt?

Der erste Trailer zur 4. Staffel “Sherlock” war äußerst vielversprechend. Doch jetzt schockt uns Amanda Abbington mit einer mysteriösen Andeutung: Könnte ausgerechnet Watsons Frau Mary in den neuen Folgen sterben? Auf der Comic Con wurde endlich der erste Trailer zu Staffel 4 von “Sherlock” vorgestellt. Es wird eine sehr düstere Staffel mit Benedict Cumberbatch werden! Doch nicht nur das, denn jetzt könnte es sogar noch düsterer werden! Amanda Abbington sorgt momentan mit einem Bild bei Twitter...

  • News
  • 29.07.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Wird Mary in der 4. Staffel “Sherlock” bei der Geburt sterben?

Endlich ist es soweit: Die Dreharbeiten zur vierten Staffel “Sherlock” haben angefangen! Und schon jetzt rätseln viele Fans, wie es für Benedict Cumberbatch und Martin Freeman wohl weitergeht: Sollte Mary in einer der nächsten Folgen das Zeitliche segnen? Im Januar nächsten Jahres ist es endlich soweit: Dann werden wir erfahren, wie es für Benedict Cumberbatch, Martin Freeman und Co. in der vierten Staffel “Sherlock” weitergeht. Die neuen Folgen sollen ziemlich düster werden und sich um die...

  • News
  • 04.03.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Wer wird in “Sherlock” Staffel 4 sterben?

Die Fans von “Sherlock” müssen ganz stark sein: Steven Moffat kündigte kürzlich an, dass wir uns in der 4. Staffel auf eine Menge Unheil vorbereiten müssen. Benedict Cumberbatchs Serienkollege Martin Freeman hat so seine ganz eigene Theorie, welcher Charakter wohl bald schon das Zeitliche segnen könnte… So wie es ist, kann es nicht weitergehen: In der 4. Staffel von “Sherlock” sollten sich die Fans schon einmal auf einen schmerzhaften Abschied vorbereiten. Produzent Steven Moffat verrät: “Man...

  • News
  • 27.01.16
Freizeit

Usher tanzt im neuen Michael Jackson Video zu “Love Never Felt So Good” (Video)

Michael Jackson´s neue Single “Love Never Felt so Good” feierte gerade Weltpremiere im amerikanischen TV. Michael Jackson & Usher-Fans aufgepasst: R´n´B-Sänger Usher wird im neuen Video von Michael tanzen. Der Song “Love Never Felt So Good” von Michael Jackson wurde vom “King of Pop” 1983 geschrieben. Jetzt wurde er neu produziert und mit einer Tanzeinlage von Usher versehen. Album "XScape" ist eine Mischung aus Alt und Neu Dieser Song ist der 1. Ausschnitt aus Michaels Album „XScape“ das...

  • News
  • 02.05.14
Freizeit

The Walking Dead Staffel 4: Ist Mary eine Kannibalin? (Spoiler)

Ist Terminus wirklich sicher? Glenns Gruppe sieht sich in der vorletzten Folge der vierten Staffel von „The Walking Dead“ mit der mysteriösen Mary konfrontiert – und Gerüchten zufolge könnte die sich als gefährliche Kannibalin entpuppen! Zum Ende der 15. Episode von „The Walking Dead“ kommt die Gruppe um Glenn in Terminus an, das die ultimative Zufluchtsstätte für die Überlebenden der Zombie-Apokalypse sein soll. Doch vor Ort finden sie nur die geheimnisvolle Mary vor, die in einem Kochtopf...

  • News
  • 24.03.14
Freizeit

“Sherlock” Staffel 3: Benedict Cumberbatch hin und weg von neuem Traumpaar

Sie sind ja so erfrischend zusammen! Benedict Cumberbatch hat nur Gutes zu sagen über seine Kollegen und Freunde Amanda Abbington und Martin Freeman. Die beiden werden in der 3. Staffel „Sherlock“ als Paar auftreten und schon jetzt ist klar: Die Chemie zwischen allen drei stimmt. Kein Wunder, immerhin sind Abbington und Freeman auch im echten Leben verheiratet. Benedict Cumberbatch schwärmt am Set von "Sherlock" Staffel 3 von seinen Kollegen Amanda Abbington und Martin Freeman. Das Paar wird in...

  • News
  • 18.12.13
  • 1
Kultur

Endlich haben die Zwillinge von Prinz Frederik und Prinzessin Mary Namen!

Seit dem 14.04.2011 haben die Zwillinge von Prinz Frederik und Prinzesssin Mary aus Dänemark Namen. Die beiden wurden gestern Nachmittag in der Holmen-Kirche in Kopenhagen getauft. Der Junge bekam den Namen Vincent Frederik Minick Alexander und das Mädchen trägt den wundervollen Namen Josephine Sophia Ivalo Mathilda. Allerdings sind immer wieder Spekulationen wie "Elvis" aufgetreten, da die beiden Babys am 08.01.2011 auf die Welt kamen - an Elvis' Geburtstag! Die Kinder haben natürlich auch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 15.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.