Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Marxloh

Beiträge zum Thema Marxloh

Kultur
13 Bilder

Deutschlands größte Moschee in Duisburg

Während des Rundgangs durch Duisburg habe ich auch die gerade fertiggestellte Moschee in Marxloh aufgesucht. Zu diesem Zeitpunkt war da noch Polizeipräsenz vertreten. https://www.myheimat.de/meinersen/ratgeber/duisbur... http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/63... https://de.wikipedia.org/wiki/DITIB-Merkez-Moschee https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g1873... https://www.duisburg.de/microsites/wir_sind_du/akt...

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 13.12.22
  • 1
  • 6
Kultur
Merkez-Moschee in Duisburg
12 Bilder

Moschee in Duisburg

Moschee in Duisburg Merkez-Moschee in Duisburg https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/das-ist-... Die Moschee wurde 2008 fertiggestellt und am 26. Oktober 2008 eröffnet, in der Anfangszeit war dort polizeiliche Präsenz, sogar mittels eines feststehenden Bürocontainer. 

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 31.01.22
  • 2
  • 6
Freizeit
24 Bilder

Duisburg-Marxloh

Hier sind einge Fotos aus dem Duisburger Stadtteil Marxloh zu sehen.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 02.02.18
Gedanken
12 Bilder

Moschee in Duisburg - Begegnungsstätte Marxloh

Ab und zu bin ich in der Industriestadt Duisburg in NRW und habe dort schon einige recht interessante Begegnungen gemacht und einige Gebäude und andere Objekte gesehen und bewundert. Der Neubau einer Moschee in Duisburg Marxloh war sehr heiss diskutiert und fand in der Öffentlichkeit sowie auch in Rundfunk und Fernsehen häufig einen Platz zur Berichterstattung. Heute hat sich dies im Duisburger Umfeld alles reduziert und man kann im Grossen und Ganzen von einem integrieten Glaubensobjekt...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 26.07.09

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.